Pipikacka-Terror non stop

  • Dann verrate uns doch auch noch, ob die Alufolie funktioniert hat.
    Sammy hatte ganz am Anfang einmal Angstpipi in sein erstes Körbchen gemacht, natürlich hatte ichs gewaschen, aber er hatte es nur noch zum pieseln benutzt, ich habs schnell weggeworfen und damit war bei ihm der Spuck vorbei.

  • Ich hab' die Alufolie nicht probiert, da der Hund ja ziemlich wahllos in der Wohnung gemacht hat. Mal hier, mal da. Da hätte ich dann den Boden der ganzen Wohnung auslegen müssen.


    Bestimmte weiche Textilien findet sie auch heute noch ganz toll und würde da bestimmt draufpieseln, wenn sie könnte. Wir haben aber alle Teppiche weggeworfen und achten darauf, keine Klamotten oder Handtücher auf dem Boden rumliegen zu lassen.

  • Hey, das hört sich doch ganz toll an.
    Dann habt ihr es mit viel Geduld und Training doch noch hinbekommen. :respekt:


    Schön, dass du uns nochmal ein Feedback gegeben hast. Es zeigt ja recht deutlich, wie unterschiedlich schnell, bzw langsam Hunde stubenrein werden, und dass man manchmal einfach einen langen Atem braucht.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!