Suche weiße Hunde, die Josera Optiness fressen!
-
-
Zitat
Das Kupfer soll es ja nun angeblich laut Tierarzt nicht sein. was dann?Du meinst laut Firma Bayer. steht ja unterm Text^^
Denke da wird es mit sicherheit unterschiedliche meinungen zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche weiße Hunde, die Josera Optiness fressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Deswegen hab ich ja geschrieben "laut Tierarzt", was noch nicht bedeutet, dass es stimmt, sondern nur dass er es gesagt hat, völlig wertneutral also.
Wer steht denn hinter der Fiorma Bayer. Hätten die einen Grund das Josera Futter abzuwerten?
Oder wieso sollte die Aussage nicht stimmen?Ich habe übrigens ERNSTHAFT gemeint: Das mich Deine /Eure Meinungen interessieren würden
Das wwar nicht überheblich gemeint.Obwohl es mich schon überzeugt, was der Tierarzt von Bayer geschrieben hat: Also wenn der Hund sein Fell beleckt und darin wäre zuviel Kupfer abgelagert, würde doch der Speichel mit dem Kupfer oxidieren, oder nicht? Nur ist oxidiertes Kupfer ja grün und nicht braun, also müßten die Stellen ja grün sein oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin? Auch wen der Hund nass wird müßte das abgelagerte Kupfer doch irgendwann oxidieren? Oder nicht?
Hey, das ist gar nicht klugscheisserisch gemeint. Ich wollte hier mit Euch zusammen Überlegungen anstellen. Ich weiß nicht, ob meine Überlegungen dazu richtig sind. Schreibt einfach Eure Meinungen dazu. Möchte hier wirklich niemdanden über den Mund fahren. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.
LG Cafedelmar
-
Zitat
Du meinst laut Firma Bayer. steht ja unterm Text^^
Denke da wird es mit sicherheit unterschiedliche meinungen zu geben.
Wie gesagt, genau die unterschiedlichen Meinungen interessieren mich ja eben auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!