Panik beim Autofahren nach "Trennung des Rudels"

• Neuer Stand der Dinge: ich habe eine schöne gemütliche Box gekauft und die Kleine hat diese anstandlos und ohne zu murren im Haus als ihren neuen Schlafplatz akzeptiert. Sie ist von alleine in die Box gekrabbelt hat ein bißchen in den Decken gebuddelt und sich mit einem tiefen Seufzer niedergelassen, sowohl tagsüber als auch nachts. Nun müssen wir Geduld walten lassen, in ein paar Tagen werde ich die Box mal ins Auto packen und nicht losfahren und so arbeiten wir uns dann weiter vor. Bis wir zum Autofahren in der Box kommen dauert es sicher noch und bis dahin fährt sie angeschnallt auf dem Beifahrersitz mit. Das klappt auch schon deutlich besser als hinten im Auto.
    Die Zeit wirds zeigen, aber ich bin zumindest fürs Erste sehr positiv überrascht - es sieht wirklich gut aus :gut: !
    Die Fahrt heute in der Mittagspause an den Strand war schon recht gut - nur noch etwas Gehechel, aber keine Zittern mehr.
    Euch allen ein schönes, sonniges Winterwochenende - es ist hier bestes Wetter zum ausgiebigen Gassigehen!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!