ottos mops furzt oder: Hilfe, ich hab eine biologische Waffe

• Huhu!

Hier ist die Besitzerin des Kampfgasgenerators :D

Der Thread ist ja nun schon älter und ich muss zu erst sagen, daß die Furzerei viel besser geworden ist. Zum Glück, denn es war ja zwischendurch ganz schön kalt draußen, und wenn man immer bei offenem Wohnzimmerfenster fernsehen muss, dann weiß man mal, was Leidensfähigkeit heißt :D

Der Hund bekommt jetzt nur noch Lukullus und Terra Canis, das Barfen haben wir erstmal zurückgestellt, bis sie groß ist. Aus Angst vor Fehlern beim Welpen.

Die Ursache für das große Gefurze ist wohl eine bestimmte Art an Getreide. Die Terra Canis HUNDEKEKSE lösen beispielsweise ganz gemeine Giftgasattacken aus, wegen welchen wir auch schon nett aus einem vollen Bus herauskomplimentiert wurden. Ich hätte vielleicht ganz entsetzt den Sitznachbarn anstarren sollen, anstatt beschämt auf meinen Mops zu gucken.

Jetzt bekommt sie also keine Kekse mehr, zur Belohnung ein Stückchen getrocknete Leber o.ä. und zum Kauen Rindersehnen.

Jedenfalls kann ich jetzt endlich all die Duftbäumchen verschwinden lassen, sie pupst zwar noch ab und an mal, aber damit kann ich leben, mir kommen dabei nicht mehr die Tränen :D

• Bei meiner Bulldogge ist es auch so: kriegt er Getreide, kann man nur noch mit Gasmaske aufm Sofa sitzen. Hörbar oder nicht, man merkt es spätestens dann, wenn die Augen anfangen zu tränen...

Viel Glück, dass es bei euch bald komplett ein Ende hat. Wir füttern Möhrkes getreidefreies Trockenfutter..

• Na das klingt ja schon viel besser. Ich hab zu spät aufs Datum geschaut, und als mir aufgefallen ist dass der Thread schon etwas älter ist, wars zu spät.

Du bist wirklich aus nem Bus geworfen worden wegen nem Hundefurz??? Ich glaubs ja nicht. Schau beim nächsten Mal wirklich jemand anderen ganz entsetzt an. :lachtot: Blöd nur wenn der Hund das öfter hintereinander macht, irgendwann fällts auf. Hihi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!