Hund bei Bingen am Rhein - wieder da!

  • Zitat

    Wenn ich jetzt nach der Karte gehe,


    :???:
    Also ich habe irgendwie den Hinweis, wo der Hund unterwegs ist überlesen.
    Würde ich auf jeden Fall im Thread DEUTLICH machen, damit man ggf. dort die Augen offenhält (wenn man in der entsprechenden Gegend wohnt/spazieren geht).
    Ich würde auch meine Tel. veröffentlichen, damit ich sofort kontaktiert werden könnte und SELBST versuchen könnte, den verängstigten Hund "einzufangen".

  • Zitat


    :???:
    Also ich habe irgendwie den Hinweis, wo der Hund unterwegs ist überlesen.
    Würde ich auf jeden Fall im Thread DEUTLICH machen, damit man ggf. dort die Augen offenhält (wenn man in der entsprechenden Gegend wohnt/spazieren geht).
    Ich würde auch meine Tel. veröffentlichen, damit ich sofort kontaktiert werden könnte und SELBST versuchen könnte, den verängstigten Hund "einzufangen".


    Im dritten Beitrag glaube ich. Zumindest da in etwa. Der TS kommt aus Bingen am Rhein. Also viel Land, weshalb der Hinweis mit dem Jäger schon gut war. Der ist mir entfallen.


    Ich hoffe, es gibt gute Neuigkeiten?! Ich fieber schon wieder mit. :headbash:

  • Zitat

    bei Bingen am Rhein


    Ist halt nur eine grobe Beschreibung und welche Rheinseite geht ja auch schon nicht draus hervor.
    Ich würde halt den genauen Ort, wo er weggelaufen ist, wo man häufig Spaziereg geht etc reinschreiben.
    Und auch ein Foto des Hundes wäre hilfreich.
    Je mehr Infos bekannt sind, dasto größer die Möglichkeit, den Hund zu finden.

  • Zitat


    Ist halt nur eine grobe Beschreibung und welche Rheinseite geht ja auch schon nicht draus hervor.
    Ich würde halt den genauen Ort, wo er weggelaufen ist, wo man häufig Spaziereg geht etc reinschreiben.
    Und auch ein Foto des Hundes wäre hilfreich.
    Je mehr Infos bekannt sind, dasto größer die Möglichkeit, den Hund zu finden.


    Das "bei" muss mir in Silvesterlaune entgangen sein. :ops: Du hast recht - dann ist die Beschreibung recht wage. :/

  • Hallo an alle! Hilfe! Malou - siehe Bild - ist in der Sylvesternacht in Panik vor den Böllern geflohen. Wir vermuten, dass sie sich im Bereich Waldalgesheim (Büdesheimer Wald) und Weiler (Betonviereck und Hasenkäppchen) versteckt. Die Polizei und die Jäger sind informiert. Wenn Ihr Malou seht gebt uns bitte eine Meldung. Sie trägt ein Halsband in der Farbe wie die Leine auf dem Bild hat. Sie ist sonst sehr lieb und zutraulich und tut keinem was.



    So steht die ganze Sache noch mal in FB :|


    Ich bin seit 10 Stunden nur am suchen abwechselnd mit meiner Freundin heute gegen 15 Uhr kommen meine Eltern noch nach Hause!!! Polizei, Jäger etc. wissen bescheid ( auch Leute die sie kennen usw. ) was soll ich denn noch machen ich kann nur noch Suchen oder Spazieren gehen. Wenn ihr Leute kennt die in der Nähe wohnen sag denen doch bitte bescheid und postet es für die so im Facebook.


    Hier noch schnell ein Bild mit ihrem Halsband was sie anhatte.


  • Och man, ich drücke die Daumen...


    Hast du es bei Tasso gemeldet? Das ist sehr, sehr wichtig!

  • Es gibt auf facebook eine Seite namens "Vermisste Hunde/Gefundene Hunde". Dort kannst du ein Bild und Text posten. Die Verantwortlichen für diese Seite machen das total klasse und sehr viele haben die Seite abbonniert!! Außerdem sind die Hunde nach PLZ sortiert und sobald ein Hund gesichtet oder vermisst wird, erscheint es auf der Neuigkeitenseite der User! Ist wirklich eine tolle Sache! Und falls du nicht bei facebook sein solltest, kenst du doch sicherlich jemanden, der die Infos für dich einstellen würde ;)


    Aber vielleicht - und das hoffe ich - ist der Hund ja schon wieder zu Hause :)



    by Tapatalk :)

  • Ich muss mal die blöde Nummer raus finden in Google stimmen oft die Telefonnummern nicht von so dorfdingen Ich werde mal Anrufen wenn meine Eltern das nicht schon gemacht haben die wissen ja auch bescheid ( logischer weise )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!