Hund hat bei Urlaubsbetreuung immer Durchfall
-
-
Hallo,
diese Frage stelle ich für meine Freundin, die öfters auf eine Hündin aufpasst, wenn die Besitzer Urlaub machen.
Die Hündin ist am ersten Tag noch ganz normal, aber schon am 2. Tag hat sie Durchfall und macht deshalb auch ins Haus. Sie ist klasse erzogen und würde so etwas daheim nie machen.
Sie bekommt das selbe Futter und hängt total an meiner Freundin, was kann denn falsch sein.
Meine Freundin hat den Tipp bekommen ihr Reis zu geben... hat aber nicht geholfen. Dann hat sie es mit Gemüse versucht, aber es hat wieder nichts geholfen.
Danke im Voraus!!
LG Elisabeth (Papaya77) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner bekommt bei jeglicher Art von Stress Durchfall. Bei uns helfen Ruhe und Katoffelpüree aus der Tüte mit Wasser statt Milch.
-
Durchfall ist oft ein zeichen von stress ... Leider kommen viele Hunde damit nicht zurecht das sie von "fremden" Leuten betreut werden über längere Zeit.
vielleicht sollten sie die Betreuung noch mal neu aufbauen mit kürzeren betreuungszeiten !?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!