guten morgen habs gestern nicht mehr ins internet geschafft, getrunken hat er direkt nach meinem beitrag*zum glück* die ärztin meinte das buscopan lässt nach daher die piene(kauen und lecken) ich könnte aus der apo buscopan besorgen und ihm bis zu 2 am tag geben, wenn nicht umgehend besser wieder hin... (stand gestern abend 17uhr)
buscopan zeigte wirkung und der kleine mann war fast normal nur etwas müde,am frühen morgen gegen 2 fingen wieder piene an:( und um 4 in der früh wieder durchfall aber ohne dieses schlimme schreien, kommt jetzt nur noch wasser raus, er sollte ja einen tag fasten.er ist ziemlich k.o. und schläft...
hoffe er wird schnell wieder gesund, gedanken mach ich mir auch um meinen 15wochen alten, 4kg welpen...die kleene ist total fit, aber das geht ja echt schnell... :/
vor der angesprochenen vergiftung hatte ich auch große angst, da er aber fast nichts aufnimmt (100%ig kann man das nie sagen)und er die letzten tage leider keinen freilauf hatte*stadt problem und weihnachtsstress lässt alles zu kurz kommen* :| wird es wohl doch magen darm sein...
man erst ist ständig das kind krank,nu der hund....:( immer sorgen hab