Hagen, Ennepetal, Schwelm, Gevelsberg...

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich würde mich extrem über Hundebekanntschaften in der Umgebung freuen. Und zwar habe ich gerade ein kleines Problem mit meiner Hundedame:


    Ich komme aus Radevormwald und habe einen Pudel-Mops-Rüden (fast 6 Jahre, kastriert) und eine Pekingesen-Mix-Hündin (2011 geboren, kastriert).


    Die Hündin kommt ursprünglich aus Ungarn, war dann in Wermelskirchen im Tierheim und ist Ende November bei uns eingezogen. Sie hat leider ein Problem mit anderen Hunden... sie tickt an der Leine total aus. Ich war schon bei einer Hundetrainerin und brauche jetzt Situationen mit anderen Hunden, in denen ich mit ihr üben kann. Dafür bräuchte ich "kontrollierte" Hundebegegnungen, die sie positiv abspeichern kann. Außerdem muss ich auch an mir selbst arbeiten, weil ich ganz schnell die Ruhe verliere und plötzlich alles vergesse, was ich mit der Hundetrainerin besprochen habe.


    Und unterwegs, wenn uns andere Hunde begegnen, frage ich den anderen Menschen im Normalfall nicht, ob er zum Üben einfach mal da bleibt...


    Ist jemand von euch bereit, mich mal an nem Wochenendtag beim Spaziergang zu begleiten? Langfristig kann daraus natürlich ne lustige Hunderunde werden. Ich fahre dafür auch gerne in eure Richtung!


    Ich würde mich so freuen, wenn wir das in den Griff bekämen. Bitte bitte! :smile:

  • Hallo,


    wow es hat sich in über 4 Monaten niemand gemeldet. Ist also selbst auf so einer Plattform nicht so einfach jemanden zu finden :( : .


    Ich habe zwei Mischlingshündinnen und wir kommen aus Hagen. Woher kommt ihr?

  • ich würde mich anbieten. hab ein ähnliches problem, aber mein rüde ist sehr verträglich.. uns fehlt auch der regelmäßige hundekontakt.. leider... ich komme aus herdecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!