Was denkt ihr passt zu uns…
-
Gast66788 -
19. Dezember 2012 um 00:28
-
-
also ich komme bei euch direkt auf den kleinpudel! könnte meiner meinung nach super passen!
zum thema goldendoodle oder sonstwas doodle wurde schon unendlich viel geschrieben.
es sind nunmal mischlinge! ich habe absolut nix gegen mischlinge. ich bin nur dagegen mischlinge teuer als neue "rasse" zu verkaufen.
bei einem mix weißt du einfach nicht was bei rauskommt. was da durchschlägt usw.
schaut euch mal den kleinpudel an. und zwar ohne vorurteile.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich schließe mich mal ganz frech an
Also ich würde vom Border auch abraten. Ich finde sie sehr anstrengend und können auch wenn man es ruhig angeht sehr hibbelig werden. Aber gegen einen Aussie spricht nicht so viel, solange du einen aus einer Linie nimmst, deren Hütetrieb nicht allzu stark ausgebildet ist. Sie sind sehr intelligent, aber wenn du ihnen was falsches beibringst merken sie sich das auch. Aber ein weit verbreitetes Gerücht ist ja, dass sie von Anfang an Fördern und Fordern brauchen. Wenn man das aber schon früh macht, dann werden sie wie der Border echte HibbelmaschinenIch denke man sollte es im Welpenalter langsam angehen und auch keine ewig langen Spaziergänge unternehmen oder toben, toben, spazieren gehen, toben, Lernspiele, Lernspiele, Tricktraining... Ist ja klar, dass der Kleine dann verrückt wird.
An sich tolle Rasse, wir holen unsere (Mini) Aussie Hündin auch bald ab
Noch viel Glück und bald fängt bestimmt das Hibbeln anVom Border sid wir auch weg jetzt. Aber mach es doch nicht schwerer, indem du den Aussie wieder ins Gespräch bringst…
Auch an alle anderen vielen Dank für Tips und Empfehlungen auch wenn wir uns mit Pudeln gar nicht anfreunden können. Wir werden jetzt zusätzlich erstmal noch etwas in Büchern schmökern und sicher auch Tierheime besuchen und uns umschauen.
-
Zitat
Wir werden jetzt zusätzlich erstmal noch etwas in Büchern schmökern und sicher auch Tierheime besuchen und uns umschauen.Tierheime sind eh so ne Sache -da verliebt man sich oft in einen Hund an dessen Rasse man nie gedacht hat bzw bei dem die Rassen völlig unbekannt sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!