Ingolstadt - (wilder) Spielpartner für Cody gesucht

  • Hallo Ingolstädter!


    Ich wollte mal einen Suchthread eröffnen um für Cody einen geeigneten Spielpartner zu finden. Leider wollen die Besitzer in der Umgebung nicht, dass Cody mit ihren Hunden spielt, da er ein ziemlicher Wildfang ist. Er überdreht beim Spielen gern. Um ihn richtig auszulasten, möchte ich aber, dass er einen oder zwei Spielpartner findet. :) Ist doch auch viel schöner mit einem anderen Hund über die Wiese zu tollen, als Frauchen nur das Spielzeug zurück zu bringen.


    Zu ihm:


    Er ist 5,5 Jahre alt, unkastriert und ein Hovawart (Stockmaß ca. 73cm). Eigentlich sehr verträglich, manche Hunde kann er dennoch nicht leiden. Liegt eben immer an der Sympathie.


    Vielleicht findet sich ja ein Spielpartner. :) Wir wohnen übrigens in Kothau.


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr,


    wir sind vor kurzem nach Ingolstadt gezogen. Meine zweijährige Magyar Vizsla-Hündin und ich sind nun auf der Suche nach netten Menschen und vor allem verspielten Hunden um ab und zu gemeinsam über die Felder zu laufen.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden, wir freuen uns :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!