35410 Hungen + ca 50 km
-
-
Hallo,
Vizzel ist mitterweile schon 10 Monate und uns fällt vermehrt auf , das wir irgendwie zu 90 % nur Hündinnen kennen.
Leider meint er immer öfters wenn wir dann einen Rüden treffen das er mal den Macho raushängen lassen muss , sobald der Hund näher kommt , ist er still und wil spielen.
Vielleich ist jemand im Umkreis der Lust hat Spazieren zu gehen , gerne auch Hündinnen .
LG
-
11. Dezember 2012 um 17:34
schau mal hier:
35410 Hungen + ca 50 km - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schubs, niemand aus der gegend da !?
-
Wie wäre es mit einer 7 Monate alten Malinois - Hündin?

-
Gerne ... mittlerweile is Vizzel 1 Jahr alt , aber das wäre cklasse ... wo kommt ihr den her ?
-
Wir sind aus Friedberg. Vielleicht könnten wir uns irgendwo in der Mitte treffen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei mir sind neu gebiete sehr schwer zu realisieren , denn meine beiden Hunde sind Taub und ich kann sie in Komplett fremden gebieten nicht ableihenen , da sie gefahr zu groß ist... leider kenn ich mich dazwischen auch net aus =(
-
SCHUBS......
-
Ich Schubs mal wieder
-
Ich habe auch nur eine Hündin, sonst würde es sich vielleicht mal irgendwann ergeben.
Bin hin und wieder bei meinen Eltern in Lich. -
Wenn du da bist bzw weisst , wann du da bist , sag doch mal bescheid

Wir würden uns freuen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!