Tierklinik in NRW - Erfahrungen
-
-
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich nichts passendes gefunden.
Ich suche gute und schlechte Erfahrungsberichte über Tierkliniken in NRW.
Am liebsten per PN, eine Namensnennung wäre nämlich schon wichtig und ich weiß nicht, inwiefern das hier gestattet ist.
Sollte es sowas schon geben bitte einfach den Link
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierklinik in NRW - Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ganz NRW?
Und in welche Richtung gehts denn gesundheitlich?LG
-
Hey,
ja, in ganz NRW und alle Richtungen, nichts bestimmtes.
-
Lol, ich schreib hier mal rein, da ich den Namen der Klinik nicht weiß, nur dass sie in Lohmar ist...
Waren damals über die Züchter mit der Maus zum röntgen von Hüften und Ellbogen, an einem Sonntag. Die hatten extra einen Sammeltermin für den Wurf gemacht. War auch super, waren leider zu spät, aber durch die Routine haben sie unseren Fehler gut gemacht. Zum Preis kann ich nichts sagen, ging ja über den Züchter, Ausstattung wirkte ordentlich, sehr modern und am wichtigsten war: Er wusste wie die Bilder gemacht werden müssen, das weiß bei weitem nicht jeder Tierarzt. Anschließend noch eine ordentliche Nachbesprechung wo auch ich die Bilder gesehen habe. Ein Lob für die Züchter und meine Aufzucht gab es auch noch. Betreut wurden wir bis Milka richtig wach war, da ja sonst kein Betrieb war durfte ich sie im Wartebereich halten und bei ihr sein...Zumindest bei dieser Aktion war die Klinik super, mehr Erfahrungen habe ich aber auch leider bzw zum Glück nicht... -
Zitat
Hey,
ja, in ganz NRW und alle Richtungen, nichts bestimmtes.
wozu willst du diese Sammlung?
-
-
Um zu sehen, wo man hin kann und wo nicht

Hier direkt in der unmittelbaren Nähe ist nichts, beziehungsweise nichts von dem ich weiß.
Und meine Ma hat mich gebeten mal nachzufragen, da sie gerne auf der sicheren Seite ist.
Es steht aber kein Notfall im Haus. -
Wir waren bereits zweimal mit einem akuten Notfall in der Tierklinik Duisburg-Asterlagen.
Beide Male um ca. 2 Uhr nachts...
Trotz der Uhrzeit waren alle Mitarbeiter total freundlich und von der Kompetenz der Ärzte waren wir auch begeistert!
Und obwohl es so spät war, nahm man sich Zeit, uns alles ausführlich zu erklären und verschiedene Behandlungsmöglichkeit zu erörtern.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren. -
Schließe mich an: DUI-Asterlagen ist sehr zu empfehlen.
Von den "bekannten Größen" in Essen und Gelsenkirchen möchte ich persönlich schwer abraten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!