kann mir jemand so ungefähr sagen wie groß mein hund ca wird
-
-
hallo zusammen ,kann mir jemand so ungefähr sagen wie groß mein hund ca werden wird ? es handelt sich um eine schäferhund-hovawart hündin ,sie ist jetzt 3 monate alt und etwa 42 cm groß ,fotos sind in mitglieder galerie ,in meinem profil kann ich leider keins hochladen...
wenn ich mit ihr spazieren gehen kommen immer so kommentare von wegen : die wird aber nicht groß.....ich liebe meinen hund egal ob groß oder klein aber vielleicht hat hier jemand ahnung und kann so ungefähr angaben machen ?? die elterntiere waren etwas übers knie
lieben gruß und danke für die antwort - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
62-66 cm schätz ich mal
-
es ist natürlich normalerweise schwierig einzuschätzen, aber da du ja die Rassen genannt hast ist das dann doch nicht sooo schwierig, denn sie wird sich wohl innerhalb beider Rassestandards zwischen 55 und 65 cm einpendeln...Und da du sagst beide Elternteile waren etwas über Kniehoch ist es unwahrscheinlich, dass deine Maus ein Zwerg bleibt. Möglich ist allerdings wie immer alles...aufgrund ihrer jetzigen Größe würde ich sie auch bei 60+ einordnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!