Herrmanns Huhn Reis stinkt
-
-
Hallo zusammen,
habe mir von Herrmanns 2 "Proben" kommen lassen (die 600g-Tüten).
Also ich die Kiste aufmachte, bemerkte ich schon einen komischen Geruch. Dieser kam von der Tüte mit der Sorte Huhn und Reis - irgendwie ein chemischer Geruch. Als ich dann die Tüte aufmachte, stieg mir ein sehr penetranter, beißender Geruch in die Nase. Mein Freund sagt, es riecht wie Fischfutter, aber für mich riechts auch noch nach Lösungsmittel und als ob da was drin gestorben ist

Die andere Sorte - Reh und Kartoffel - riecht sehr angenehm. Daher denke ich, dass bei der anderen Sorte irgendwas nicht stimmen kann.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder riecht die Sorte wirklich so ekelhaft
???Danke schonmal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns riecht die ganz normal nach Huhn/Fleisch.
Vielleicht ist deine Probe wirklich schlecht??
Wenn etwas wirklich seltsam/ unangenehm riecht, wäre ich vorsichtig! -
Hmm, nur seltsam, dass die das beim Verpacken nicht bemerkt haben, das riecht echt stark. Hab meine Nase jetzt mal tief in die Tüte gesteckt, mir ist ganz schwummerig.
Also wird direkt einmal reklamiert und v.a. nachgefragt, was das ist. Sowas sollte bei so einem hochwertigen Futter und bei dem Preis meiner Meinung nach nicht vorkommen.
-
Antort von Herrmanns:
Edit by Mod: Emails, die an dich persönlich gerichtet sind, darfst du nicht verlöffentlichen.Ich weiss ja nicht, das stinkt echt wie verwesendes Tier.
Gibts keinen weiter, der Erfahung mit dieser Sorte hat?

-
Ich kenne Huhn und Reis nicht, aber ich hatte von Herrmanns mal ne Probe von Strauß und Buchweizen. Das roch wie verstorbener Streichelzoo... schlimm... habs mich damals nicht getraut zu füttern und bin inzwischen bei Dose und Kochen gelandet.
-
-
Mir ist von Herrmanns mal eine Dose hochgegangen, dnach konnten wir einen Tag ausziehen und alles komplett reinigen, abartiger Gestank. Ich überleg die ganze Zeit schon woran das lag, irgendwas war da beim Einfüllen, so erklärte es Frau Herrmanns. Diesen Geruch vergesse ich nie

-
Hochgegangen? Puuuh, wie eklig. Ich hatte mal eine von Terra Canis, die hat richtig gezischt beim Öffnen. Und obwohl es ok roch, flog die in den Müll. Bei sowas bin ich vorsichtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!