Leine und Handschuhe?
-
-
Hab auch eine von K9, eine mit 5 Metern, und eine mit 1m und eine Verstellbare, liegen alle drei supergut in der Hand, würd ich mir jederzeit wieder holen.
Den Karabiner finde ich jezt bei der 5m/20mm Leine nicht so extrem, aber größer als bei der kurzen ist er auf jeden Fall. Weiß jetzt nicht wies bei der schmäleren Variante ist. Bei der Vestellbaren und der ganz kurzen sind sie normal groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Reithandschuhe haben den Vortei, dass man jede Leine nehmen kann (Flexi, Biothan, Baumwolle....) und ich finde sie auch im restlichen Alltag super, man kann sich auch im Bus gut damit festhalten, Smartphones bedienen und sowas.
-
Zitat
Den Karabiner finde ich jezt bei der 5m/20mm Leine nicht so extrem, aber größer als bei der kurzen ist er auf jeden Fall. Weiß jetzt nicht wies bei der schmäleren Variante ist. Bei der Vestellbaren und der ganz kurzen sind sie normal groß.
Wenn dann wird es die 14 mm werden, bei der Länge muss ich noch schauen. Aber ich denk höchstens zwei Meter, für "normale" Spaziergänge, ansonsten kommt sie ja an die Schlepp. Die dehnt sich doch nicht, oder? Lunchen braucht noch etwas Nachhilfe in Sachen Leinenführigkeit, da wär es blöd wenn sie Erfolg beim Ziehen hätte...
ZitatDie Reithandschuhe haben den Vortei, dass man jede Leine nehmen kann (Flexi, Biothan, Baumwolle....) und ich finde sie auch im restlichen Alltag super, man kann sich auch im Bus gut damit festhalten, Smartphones bedienen und sowas.
Jetzt habt Ihr mich fast soweit dass ich mich für beides entscheide
Naja doppelt gemoppelt hält besser... Und die Sache mit den Smartphones ist ein unwiderlegbares "Pro"-Argument *lach*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!