20 Monate alt und eine gesundheitliche Großbaustelle
-
-
es ist nicht so genau klar ob es ein Knochensplitter oder ein gerissenes Band von einem Zehenstrecker ist,deswegen wohl nochmal Röntgen und /oder MRT
war von deiner Aimee auch das "Handgelenk" dick, also geschwollen?? man sagte uns dass da eine Entzündung drin sein könnte,man sprach ebenfalls vom Punktieren - mein Mann und ich haben im Kopf eine Summe überschlagen die jenseits von Gut und Böse ist,deswegen haben wir uns entschlossen wohl noch etwas zu warten ( und zu sparen) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Aimees Pfote war dick geschwollen, ääh warum machen sie dagegen nichts? Ich will keine Panik machen, aber Aimee kam in die Klinik, weil sie von einem auf den anderen Tag nicht mehr ansprechbar war, weil sich die Entzündung ausgebreitet hat. Das ist extrem gefährlich, gerade weil es bei uns so gut wie keine Anzeichen gab.
Wie sieht denn das Teil aus, was drin ist?
Bei uns wurde amputieren in den Raum gestellt, aber nur falls die Entzündung nicht in den Griff zu bekommen war. War sie aber und ihr geht es wieder wunderbar.
Deshalb bin ich irgendwie skeptisch, aber ich bin weder Tierarzt noch habe ich das Röntgenbild gesehen.
-
Balin,
danke für deinen Tipp, das hört sich nach echter Alternative an, nur leider wohnen wir in Hamburg,das ist verdammt weit weg, aber ich mach mich mal schlau ob es in Hamburg auch sowas gibt ( hahahahhaaa weltstadt hamburg das sollte doch gelacht sein
)
aber wirklich erstmal vielen lieben dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!