Muss ein zweites Meerschweinchen sein?
-
-
oh wie schön und wie sieht er aus?
-
10. Dezember 2012 um 09:21
schau mal hier:
Muss ein zweites Meerschweinchen sein? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Spätestens im Januar wird der Sexprotz kastriert er stresst das Weibchen schon etwas,bin ich froh das sie kastriert ist.
Warum willst Du das Böckchen kastrieren wenn das Weibchen kastriert ist?
Das muss dann nicht sein!
Sexprotz bleibt er auch nach der Kastration - wir haben 3 Mädchen und einen kastraten. Da kommt keine zu kurz

-
Er ist ein Rosetten-Mix,viel Weiß mit beige und schwarzen Flecken,ein ganz lieber
ZitatWarum willst Du das Böckchen kastrieren wenn das Weibchen kastriert ist?
Nur zur Vorsorge,unser Weibchen ist ja auch nicht mehr die jüngste und irgendwann wird mal ein anderes Weibchen einziehen,nach der Kastration ist er ja noch 6Wochen geladen
und wenn er alt ist möchte ich ihn eine OP nicht zumuten. -
jo das macht Sinn, mein Kastrat kümmert sich ja trotzdem um das Wohl der Mädchen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!