Hunderunde Marl
-
-
Also ich kann eigentlich immer...kommt also nur drauf an, wo wir uns denn treffen wollen..da ich unter der Woche kein Auto habe
-
6. März 2013 um 11:50
schau mal hier:
Hunderunde Marl - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir wäre es wichtig, dass dort ein Bus hinfährt

-
dito...habt ihr denn Wünsche/Vorschläge?
Hiert ist ein schöner Weg, aber es ist keine Runde, sprich man geht bis man keine Lust mehr hat und dreht um... -
Also hier sind auch viele Felder und eine Hundewiese, aber die Wiese ist nicht eingezäunt. Vielleicht melden sich ja noch mehr, mal sehen was noch für Vorschläge kommen
-
Also nicht eingezäunt ist hier gar kein Problem...noch ist die Madam nicht in der Pubertät und hört aktuell 1A..mal gucken wie lange noch

-
-
Hmm..hier hat keiner mehr geschrieben...wie sieht es denn aus?
-
Sorry war im Urlaub

Wie siehts bei dir Arbeitsmäßig aus?
Also von mir wegen können wir uns nach den Feiertagen mal treffen...Wetter soll ja ganz gut werden -
Achso, wo warst du denn?
Also arbeiten muss ich von Dienstags bis Freitags.
-
In Holland am Meer...war super :)
Also mir ists theoretisch egal wann...außer morgen da haben wir Besuch (Osterpflichten
)
Mittlerweile ne Idee wo wir am besten gehen? -
Holland ist immer toll, da würde ich sogar Auswandern

Morgen kann ich auch nicht, weiß noch nicht genau wann und wo auch nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!