Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen und Mittag gibt es unterwegs Happy Dog und Veggie Dog gemischt, heute Abend Happy Dog mit Möhrchen und Joghurt. Zwischendurch Lidl Hundewürstchen beim Suchspiel. Und Milchschaum einfach nur so, weil ich mir welchen auf den Kaffee gemacht habe.
-
28. Oktober 2019 um 11:13
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh Trofu mit Möhrensaft,mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt,jetzt in der Hundeschule mit meinen Mann wird er noch einiges an Leckerlies bekommen und danach gibt es dann Rindergulasch mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Gurke+Fenchel,dazu Lachsöl+Zusätze.
-
Heute zum Frühstück Hühnerfleisch, Gemüse und Optimix Senior. Heute Mittag getrocknetes Hühnerfilet und heute Abend Trockenfutter.
-
Heute morgen im Napf:
Hühnereintopf mit Gemüsemix, Reis, Hanföl und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es Ziegenjoghurt mit Fruchtgläschen und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Frühstück ist wie immer im Moment aus der Restedose im Auto: Happy Dog Africa und Veggie Dog. Mittags werden wir uns wahrscheinlich auswärts gönnen (Spätstück) und Rührei mit Brötchen essen. Heute Abend Happy Dog Africa, Olewo und Joghurt. Zwischendurch Trockenhuhn zum Suchen im Wald.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen zum Frühstück Hühnerfleisch, Gemüse, einen Rest Nudeln, Hanföl und Optimix Senior. Heute Mittag einen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Heute morgen gab es Hühnerfleisch, Rest Sauerkraut von gestern, Karotten, Nudeln, Optimix Senior und Hanföl. Heute Mittag gibt es wieder einen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Die Basis aller drei Mahlzeiten ist wie immer Happy Dog Mini Africa, dazu gibts heute ein Topping aus Rinti Gold und Gemüsegläschen. Weil sie gestern der weltbeste Halloween-Party-Hund (ohne Verkleidung natürlich, nur mit Kürbismotivhalsband) war, gibt es einen Donut-Kauknochen (hier das allerbestebestebesteste Leckerli). Wenn sie ausgeschlafen hat. Wir sind alle noch etwas müde.

-
Zum Frühstück Trofu mit Ziegenjoghurt,mittags ne Rinderstrosse und abends ein Putenhals und dazu ein Gemüsesüppchen aus Kürbis,Möhre,Kohlrabi,Fenchel+Pastinake,dazu Hansöl+Zusätze.
-
Zum Frühstück gab es eine halbe Dose Kiening Ziege pur, Gemüseflocken, Reisflocken und Hanföl. Heute Mittag einen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!