Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags ne Kaustange mit Ente umwickelt,beim grillen gab es noch ne halbe Wurst und etwas vom Putensteak und abends Saumfleisch mit Kaisergemüse+Nudeln in Brühe geköchelt,dazu Leinöl+Zusätze.
Ach ja und meine Nichte hat ihn noch mit ner Möhre gefüttert

-
16. Juni 2019 um 21:57
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Khaleesi bekam heute morgen ein Schale Cesar mit Flocken und Peggy einen Huhn-Zucchini-Reis-Mix mit Karottenpü und Zusätzen. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und heute Abend Trockenfutter.
-
Zum Frühstück Zooplus Bio Pute mit Hirse und ein Babygläschen Kürbis dazu.Mittags gab es eine Rinderohrmuschel,in der Hundeschule einiges an Leckerlies und anschließend Saumfleisch mit Nudeln+einen pür.Mix aus Erdbeeren,Melone,Zucchini,Fenchel+Möhre,dazu Rapsöl+Zusätze.
-
Heute morgen gab es für Peggy Huhn-Zucchini-Reis-Mix mit Süsskartoffelpü weil ich falsch aufgetaut hatte. Khaleesi bekam eine 1/4 Dose Pedigree mit Sauce. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Wochenende: geräucherte Makrele mit Sellerie und Petersilienwurzel von unserer Gemüsesuppe+Zusätze
Draussen: Reste von veganem Käse, Tofuwiener und ganze Erdnüsse
Heute Früh: Herrmanns Pute mit Apfel+Zusätze
Abends: vegane gefüllte Paprika mit Fleischeslust Lamm+Zusätze
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Frühstück ist das Edeka Naturals Zeug gewesen, mit griechischem Joghurt.
Heute Mittag und Abend gibt es Lukullus Frischebeutel Ente und Kalb, wahrscheinlich Gemüsereste von uns dazu.
Zwischendurch eventuell ein Joghurteis.

-
gestern gabs den Rest von unserem Essen...
Kartoffeln Tomatensoße etwas Paprika
Salz Gewürze.
Das ganze wurde gut verdaut....
Danach noch nen Bissen Brot.
-
Heute morgen gab es für Peggy gekochtes: Hühnermix, Kartoffel-Fenchelpü, Leinöl und Barfzusatz. Khaleesi bekam eine 1/4 Dose Pedigree mit Sauce. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Hier gibt es heute Terra Canis Pute und griechischen Joghurt, als Snack Möhre und QChefs vorm schlafen gehen.
-
Früh: Lupo Natural
Draussen: vegner Käse und Ganze Erdnüsse
Abends: alte zuckerfreie Cornflakes mit Cottage cheese, Fleischeslust Lamm, Gemüse + Zusätze
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!