Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Wenn mein Mann mit Cooper vom schwimmen zurück kommt gibt es eine große Portion Trofu mit Möhrensaft.
    Ich hab Cooper gestern gewogen und er wiegt nur noch 27,9Kilo da wir ja zur Zeit täglich zweimal am Tag schwimmen sind.
    Heute mittag gibt es dann noch Rinderkopfhaut und heute Abend Lammfleisch mit Haferflocken,Ebly und einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Gurke,Kürbis+Kohlrabi,dazu Leinöl+Zusätze.
    Abends wegen der Hitze dann bestimmt noch ein Hundeeis aus Hüttenkäse+Leberwurst.

  • Frühstück: Rocco Sensitiv Huhn mit Kartoffel dazu Karotten und etwas Karottensaft.
    Heute Mittag wieder eine O'Canis Hundezigarre mit Pferdefleisch.
    Heute Abend Trockenfutter

  • Zum Frühstück gab es je ne halbe Schale Rocco mit Pü aus Feldsalat, Apfel, Karotten und Gurke. Heute Abend gibt es Hühnerhack mit dem Rest vom Pü und Kartoffeln vom Mittagessen. Dazu Rapsöl und Eierschalenmehl.

  • 1 Hundekeks und eine halbe Schale Hundefutter von Alnatura.
    Nachher gibts noch nen Kong gefüllt mit Würstchen und gefrorenem Joghurt.


    Gestern gabs Joghurt und als Hauptgericht Ravioli gefüllt mit Käse und Spinat an Frischkäsesausse mit gerösteten Pinienkernen, Klopsstreifen und Parmesan sowie etwas kleingerupftem Rucola.

  • Trofu mit Hüttenkäse,eine Möhre und eine Kaustange mit Ente umwickelt.
    Abends dann Maulfleisch mit Haferflocken, 8kleine Kartoffelknödel und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Gurke,Zucchini,Kürbis+Möhre,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Heute morgen: Lukkulus und Möhren aus dem Glas
    Heute Mittag: Wir sind jetzt ein paar Tage bei Muttern und da gibt es Kekse
    Abendessen: Trockenfutter

  • Schweinehack totgekocht mit Reis / Kartoffeln / Nudeln und Zucchini.


    Hab das mit ganz viel Wasser gekocht und das Wasser abgeschöpft und portionsweise eingefroren. Meine Maus trinkt viel zu wenig. So gibt es nun Mittags eine zusätzliche Portion aufgepepptes Wasser.


    Joghurt geht zwar auch, aber da ist ja leider Zucker drin... drum sollte auch mal was anderes richtig gesundes "auf den Tisch"

  • Es gab mal wieder was gekochtes: Pferdefleischeintopf mit Kartoffel und Kürbis plus Zusätze.
    Heute Mittag gibt es ein paar Kekse
    Abendessen Trockenfutter mit Karottensaft

  • Zum Frühstück gab es Macs Lamm+Geflügelherzen,jetzt wird auf ein Rinderohr mit Fell gekaut und abends gibt es Känguru Fleisch Mix mit Reis und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Kürbis,Zucchini,Tomate+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!