Twitter-Frage(n)..WICHTIG
-
Hundeblut -
25. November 2012 um 15:25
-
-
Ist vielleicht einer von euch auf Twitter?
Ich hab mich letztens da angemeldet,und hab jetzt eine Frage,deren Antwort ich im Hilfecenter nicht finden kann.
Und zwar:
Wenn ich auf Twitter einen neuen Tweet schreibe,wer erhält diesen dann?
Meine Follower?Die denen ich folge?Oder doch beide (also Follower und Gefolgte)?
Ich brauche dringend Hlfeeeeee!Bin am Verzweifeln!
Danke schonmal im Voraus.
Eure Anni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine follower und wenn du hashtags verwendest halt diejenigen die danach suchen :)
-
Zitat
Deine follower und wenn du hashtags verwendest halt diejenigen die danach suchen :)
Und "suchen" bedeutet dabei auch "die Suche" nach aktuellen Tweets. Mit anderen Worten: Jeder der bei Twitter angemeldet ist kann Deinen Tweet lesen. -
Oh,ok.Danke für deine Antwort!
Aber wenn ich einem von mir Gefolgten Bilder schicken möchte,wie geht das dann?
Ich muss zugeben,ich habe noch keine Follower,hab´s nur auf einen Nutzer ''abgesehen''.
-
dann schreibst du @twitternamedesjenigen , dann erscheint das auf der Seite von demjenigen
-
-
Zitat
Oh,ok.Danke für deine Antwort!
Aber wenn ich einem von mir Gefolgten Bilder schicken möchte,wie geht das dann?
Ich muss zugeben,ich habe noch keine Follower,hab´s nur auf einen Nutzer ''abgesehen''.
Wie wär's dann mit ner "guten alten" SMS? -
Danke,Mucci!Jetzt kann ich das Bild senden!!!
Und an HHer Dackeline: Hab die Nummer leider nicht..
Jippie!
DANKE!!! -
Mist!Ich habe schon wieder ein Twitter-Problem..
Ich wurde nach einem Bild gefragt,habe aber keine Ahnung wie ich das twittern soll
Könnt ihr mir (bitte,bitte) GANZ GENAU beschreiben,wie das geht?
Nacher sollte das dann für die anderen so angezeigt werden,dass sie auf >Foto anzeigen< klicken müssen und dieses dann unter dem Tweet angezeigt wird.(Mit so einem kleinen,blauen Bild-Symbol davor)
Wer selber auf Twitter ist,weiß,welches ich meine.
Danke schonmal im Voraus! -
Hat denn niemand eine Antwort?
Mir ist natürlich klar,dass das hier kein "Twitter-Forum" ist,aber ich habe echt keine Ahnung,wen ich sonst noch fragen könnte...
Ich freue mich RIESIG über jede Antwort von euch! :ja:
Weil es ist für mich meeeeega-wichtig,das Foto zu twittern..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!