Twitter-Frage(n)..WICHTIG

• Ist vielleicht einer von euch auf Twitter?
    Ich hab mich letztens da angemeldet,und hab jetzt eine Frage,deren Antwort ich im Hilfecenter nicht finden kann.
    Und zwar:
    Wenn ich auf Twitter einen neuen Tweet schreibe,wer erhält diesen dann?
    Meine Follower?Die denen ich folge?Oder doch beide (also Follower und Gefolgte)?
    Ich brauche dringend Hlfeeeeee!Bin am Verzweifeln! :verzweifelt:
    Danke schonmal im Voraus :D .
    Eure Anni :pfeif:

• Zitat

Deine follower und wenn du hashtags verwendest halt diejenigen die danach suchen :)

Und "suchen" bedeutet dabei auch "die Suche" nach aktuellen Tweets. Mit anderen Worten: Jeder der bei Twitter angemeldet ist kann Deinen Tweet lesen.

• Oh,ok.Danke für deine Antwort! ;)
    Aber wenn ich einem von mir Gefolgten Bilder schicken möchte,wie geht das dann?
    Ich muss zugeben,ich habe noch keine Follower,hab´s nur auf einen Nutzer ''abgesehen'' :headbash: .

• Zitat

Oh,ok.Danke für deine Antwort! ;)
    Aber wenn ich einem von mir Gefolgten Bilder schicken möchte,wie geht das dann?
    Ich muss zugeben,ich habe noch keine Follower,hab´s nur auf einen Nutzer ''abgesehen'' :headbash: .

Wie wär's dann mit ner "guten alten" SMS?

• Danke,Mucci!Jetzt kann ich das Bild senden!!! :gut:
    Und an HHer Dackeline: Hab die Nummer leider nicht.. :headbash:
    Jippie!
    DANKE!!!

• Mist!Ich habe schon wieder ein Twitter-Problem..
    Ich wurde nach einem Bild gefragt,habe aber keine Ahnung wie ich das twittern soll :sad2:
    Könnt ihr mir (bitte,bitte) GANZ GENAU beschreiben,wie das geht?
    Nacher sollte das dann für die anderen so angezeigt werden,dass sie auf >Foto anzeigen< klicken müssen und dieses dann unter dem Tweet angezeigt wird.(Mit so einem kleinen,blauen Bild-Symbol davor)
    Wer selber auf Twitter ist,weiß,welches ich meine. ;)
    Danke schonmal im Voraus! :gut:

• Hat denn niemand eine Antwort? :verzweifelt:
    Mir ist natürlich klar,dass das hier kein "Twitter-Forum" ist,aber ich habe echt keine Ahnung,wen ich sonst noch fragen könnte...
    Ich freue mich RIESIG über jede Antwort von euch! :ja:
    Weil es ist für mich meeeeega-wichtig,das Foto zu twittern.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!