Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Kannst auch mal bei Köbers schauen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herdenschutzhundehalter hier im Forum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss sagen, ich halte nichts von der einseitigen Ernährung.
Bei uns gibts Alles:Trockenfutter: Markus Mühle und Josera Fitness
Gekochtes: meist Reis mit Hühnchen
Frischfleisch: Alles vom RindEs gibt Wochen, da gibt es mehr Trockenfutter, weil mal wieder intensiveres Üben angesagt ist. Dann gibt es wieder Tage, da gibt es mehr Frisches.
Ich denke, wenn man den Hund zu einseitig, monoton ernährt, wird sein Verdauungstrakt zu sensibel und reagiert schneller negativ.
-
Zitat
Ich muss sagen, ich halte nichts von der einseitigen Ernährung.
Bei uns gibts Alles:Trockenfutter: Markus Mühle und Josera Fitness
Gekochtes: meist Reis mit Hühnchen
Frischfleisch: Alles vom RindEs gibt Wochen, da gibt es mehr Trockenfutter, weil mal wieder intensiveres Üben angesagt ist. Dann gibt es wieder Tage, da gibt es mehr Frisches.
Ich denke, wenn man den Hund zu einseitig, monoton ernährt, wird sein Verdauungstrakt zu sensibel und reagiert schneller negativ.
naja ich möchte halt abwechslung bieten damits ihr nicht öde wird.....josera fitness hatten wir einmal ausprobiert, sie mocht dass leider überhaupt nicht, hat richtig angeekelt auf den brocken gekaut
wo/wie bestellst du markus muehle?hat jemand da nen tipp?
-
Markus Mühle bestelle ich bei zooplus und da gleich im Doppelpack. Dabei spart man ne Menge Geld.
Guggst du: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Markus%20M%C3%BChle
Da MM kaltgepresst ist, ist die Verdauung dementsprechend gut.
Es kann sein, dass dein Hund davon ein Häufchen mehr macht.
-
Zitat
Markus Mühle bestelle ich bei zooplus und da gleich im Doppelpack. Dabei spart man ne Menge Geld.
Guggst du: http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=Markus%20M%C3%BChle
Da MM kaltgepresst ist, ist die Verdauung dementsprechend gut.
Es kann sein, dass dein Hund davon ein Häufchen mehr macht.
das preis leistungsverhältnis finde ich auch absolut okay, ist nicht viel teurer als josera....mehr würde mein budget grade auch nicht zulassen.
ich werde erstmal einen kleinen sack markus mühle bestellen und wenn ich merke dass es ihr schmeckt werde ich dieses doppel sparpaket holen
danke für eure mühe/anregungen!
-
-
hihi noch besser

ich habe da grade angerufen und denen von cani und ihrem mäkeligen essverhalten berichtet.die machen mir heute noch nen paket mit gratisproben fertig und schicken mir dass zu

-
Der Vorschlag lag mir schon auf der Zunge.
Aber nu biste ja selbst drauf gekommen.
Meine Hunde verschlingen das MM wie nichts. Das scheint echt gut zu schmecken.
Mal sehen, was Cani dazu sagt. Bitte berichten!
-
Zitat
Meine Hunde verschlingen das MM wie nichts. Das scheint echt gut zu schmecken.
Mal sehen, was Cani dazu sagt. Bitte berichten!
mach ich
das dreiste an der Trulla ist ja dass sie Zuhause ihr Futter verweigert und sich draussen Kiloweise Hasenködel und Menschenschei**e reinschaufelt....genauso wenn ihr der Grünstreifen abends nicht fein genug ist, dann versucht die wirklich auf den Balkon meines Mitbewohners zu kommen und da hin zu machen, getreu dem Motto "nööö hier mag ich nicht, habe ja Zuhause mein Privatklo!"
sie ist schon sehr speziell

-
-
Zitat
wunderschön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!