Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die Suche nach dem richtigen Hund-etwas in Richtung Collie??
-
-
Sowohl Border_colie als auch Australien SHepart sind hunde die gerne etwas tun möchten und das am besten den ganzen tag lang :DD ich meine damit nur, dass sie sehr gerne arbeiten möchten (:
wenn du also die zeit findest wirklich viel mit dem hund zu tun , bin ich davon überzeugt dass du bereit für einen hund bist :) denn ein hund verdreht das menschenleben zu einem positiveren leben :)) mit seiner freude und ausstrahlung gibt er uns soviel kraft (: mein hund hilft mir zum beispiel wenn ich traurig bin so sehr dass ich wenige minuten schon wieder fröhlich bin (:
und ich finde es auch sehr gut , dass du dir so sehr darüber gedanken machst, denn es gibt viele menschen die das aus dem bauchgefühl herausmachen, und sich aber nicht dabei denken :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!