Leckerlies wechseln oder immer die gleichen?
-
-
Ich geb immer dieselben, bin von denen total überzeugt und es gibt sie in div. Grössen, echt toll, sind Getreidefrei.
Dank der Grössenvarianten gibts da genug Abwechslung. Sollte ich merken das Fina sie nicht mehr mag, na, dann braucht Madam'chen glaub ich mal ne längere Leckerli Pause ums wieder zu schätzen
Grüsse, Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibts normales trofu als Belohnung.
Spiel als Belohnung interessiert die 2 wenig bis gar nicht. Auch verbal oder körperliches Lob.
Allerdings zieht trofu bei schwierigem Abruf Wild, Hunde, Scheiße fressen überhaupt nicht.
Dafür muß ich mir noch was überlegen.!!!Handy getipselt!!!
-
Bei uns wechseln die Leckerlies, das variiert von Trofu über Lachscreme aus der Tube bis Käsestückchen, alles wird gern genommen, trotzdem haben die Leckerlies unterschiedliche Wertigkeiten.
-
Ich benutze nur zwei Sorten Leckerlies...
einerseits diese Meatballs, die sind trocken, Maggy steht aber total drauf.
Und ausschließlich zum Clickern/Agi/Unterordnung gibt es Wurst und Käse :) Ich denke schon, dass man beim Clickern immer die gleichen Leckerlies nehmen sollte, da die Clicker-Leckerlies zumindest bei uns das Super-Leckerlie darstellen. Klar, es wäre kein Problem, mal eine Stufe hochzugehen und bspw. Hühnerherzen o.Ä. als clicker-belohnung zu nutzen, aber dann müsste ich versuchen, fortan wirklich nur noch das oder besseres zu nutzen. Wenn ich bspw die normalen, trockenen Leckerlies plötzlich zum clickern nutzen würde, würde Maggy mir auch bald den Vogel zeigen und kaum mehr so viel Spaß am Arbeiten haben... -
Normales TroFu (Bobbys Frühstück) gibt es niemals als Belohnung, sondern nur als Frühstück
Ansonsten habe ich homöopathische Stückchen trockener Leckerli stets dabei, immer mal eine andere Sorte.
Aber im Dummy, da kann auch schon mal Käse oder Würstchen sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!