Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• habe hier eben kurz reingelesen und finde die Challenge sehr interessant! Ich hoffe ich darf einfach so mitmachen:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

habs mit Gimp gemacht und irgendwie hab ich keine vernünftigen Rahmen-brushes gefunden, also hab ich selbst einen gemacht ;)
    Hab mir nen spannenden Ausschnitt gesucht und da noch was am Kontrast und der Sättigung gedreht...

• Na klar! Bin jetzt grad aber erst wieder gekommen.

Aaalso..wie immer gefallen mir alle Versionen echt gut! :gut:
    Gisszmo, dein Bild finde ich wieder richtig klasse! Super schön umgesetzt.
    Der Spruch von Laura ist auch sehr schön & passend ausgesucht.

banane92: schön das du nun auch hier mitmachst! :gut: Bei deinem Bild gefallen mir die Farben gut, kräftig aber trotzdem natürlich!

Aber lachen musste ich bei Breeeze66's Bild! :D Und auch die Bearbeitung gefällt mir, passt irgendwie alles.
    Deswegen hast du gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :party:

• Süßes Bild :smile: !

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nicht viel verändert und ich hoffe du kannst den Spruch lesen ;)

• Zitat

banane92: schön das du nun auch hier mitmachst! :gut: Bei deinem Bild gefallen mir die Farben gut, kräftig aber trotzdem natürlich!

Aber lachen musste ich bei Breeeze66's Bild! :D Und auch die Bearbeitung gefällt mir, passt irgendwie alles.
    Deswegen hast du gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :party:

dankeschön :)

Und mir hat Breeezes Bild auch sehr gut gefallen :) Glückwunsch!

• sehr süß dein Butch! :rollsmile:

Externer Inhalt i50.tinypic.com

achso: Bearbeitungszeit ist in der Regel 24 Std. (also bei dir dann morgen zw.14-15 Uhr, wenn du da Zeit hast ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!