Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
ohhh supi ^^ dabei hab ich es heute schnell auf arbeit gemacht :)
Dann werd ich mal in meinem Bildarchiv kramen, was ich euch anbieten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ahh jetzt war ich zu langsam zum editieren
naja hier der Link zum Bildhttp://i40.tinypic.com/554174.jpg
na dann tobt euch mal aus..an meinem liebsten Ort auf Erden
-
Sehe jetzt zum ersten Mal diesen wirklich tollen Thread, hier bleibe ich ;-) Bilder richtig bearbeiten kann ich zwar nicht wirklich, aber wollte nun auch mal mitmachen und so sichergehen, dass ich hier nichts mehr verpasse.
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meins:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Version
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Knuddl, wie sieht's aus?
...es wird zu spannend
-
Ich versuch mich auch noch dran also bitte noch kurz warten :)
-
Bittesehr :) Tolles Bild darf man fragen wo das ist?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mach auch noch mit
Ein sehr schönes Bild!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!