Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Ja von mir!! Bitte noch warten :) bin eben dran
-
24. August 2013 um 15:10
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei dem tollen Bild hier mal eine etwas abgeänderte Version
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt stuff.dragonfire.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sooo, ich glaube es wird langsam Zeit aufzulösen. Mir fällt das echt immer sehr schwer. Ganz knapp: Blubundweg hat gewonnen.
-
Dankeschön,
da wir jetzt ganz viele Sommerbilder und auch schon das erste Herbstbild hatten, greif ich mal ganz weit vorraus/zurück und biete ein Winterbild an.
Viel Spaß beim bearbeiten:
https://www.dropbox.com/s/m757xgqa8teg0td/IMG_1539.JPG -
-
Bitte schön
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
huh? ist nun das thema frühling? Oder dürfen wir machen was wir wollen?

-
Da es kein Thema gibt, darf man bearbeiten, wie man will

-
Jup es gibt kein Thema also darf man es so bearbeiten wie man will :)
-
Wenn es jemanden interessiert, kann ich den Link vom Bild, das 1 Sek. später entstanden ist gerne per PN schreiben. Ist auch ganz interessant, möchte nur den Thread nicht mit Themenunabhängigen Bildern zuspammen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!