Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Zitat

Hallo papaya,

das Bild ist so in voller größe das es noch hier rein past ;)
    geht also auch so einfach Klick und Speichern.

Viel vergnügen
    Michi

ursprünglich war der Plan, es in Originalgröße hochzuladen und hier zu verlinken
    damit mans besser bearbeiten kann

so, bei dem nächsten coolen Bild schalte ich mich wieder dazu

• Zitat

ursprünglich war der Plan, es in Originalgröße hochzuladen und hier zu verlinken
    damit mans besser bearbeiten kann

so, bei dem nächsten coolen Bild schalte ich mich wieder dazu

Ja, aber wenn das Bild in Originalgröße kleiner als 640x480 ist, kann man es ja auch direkt reinstellen, da geht ja nichts an Qualität verloren, oder ;) ?
    Ich mach auch ne Runde Pause.

• Zitat

Ja, aber wenn das Bild in Originalgröße kleiner als 640x480 ist, kann man es ja auch direkt reinstellen, da geht ja nichts an Qualität verloren, oder ;) ?
    Ich mach auch ne Runde Pause.

wo kaum Qualität ist, kann nix verloren gehen *lach*

• Ja Laura dann darfst du wenn du magst weiter machen. :D

hast recht ist mal etwas anders, aber hat schon was beim anschauen. :gut:

papaya
    dieses Bild war mal mit einer Handykamera vor ein paar Jahren aufgenommen.

Grüße Michi

• neeein.. 4 Minuten zu spät :sad2:
    egal, ich zeig euch trotzdem meine "kunstwerke" :headbash:
    (das kommt dabei raus, wenn man während man telefoniert alle möglichen funktionen vom bildbearbeitungsprogramm ausprobiert :lol: )

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und am besten fand ich ja das hier :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!