Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Schön das so viele mit gemacht haben :)
Danke euch allen! Es sind alles wunderschöne Bearbeitungen aber leider muss ich mich ja für ein Bild entscheiden..
Uff... schwere Entscheidung..
Der Sieger ist....
Externer Inhalt oi41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HAPPY! (: Tolle Bearbeitung und das ist mir gar nicht aufgefallen das du das schon mal verwendet hast :pssst:
Du darfst ein Bild hochladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daaankeeschöön :) (hätt ich mal nichts gesagt
)
Ich will Urlaub - jetzt sofort!
http://i39.tinypic.com/332wlf9.jpg
Vielleicht könnt ihr meinen "kleinen Freund" ja in eine schöne Urlaubslandschaft versetzen?
Oder ihr bastelt eine Urlaubskarte mit Spruch daraus. Oder lasst euch etwas anderes schönes einfallen! :)Soo Elisabeth, jetzt kann ich dir deine Ideen nicht klauen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sehr schöne Idee, Elisabeth!
Möchtest du weiter machen oder sollen wir noch warten, falls noch jemand mitmachen möchte? :)
-
Danke... ich weiß nicht, 24h sind um.
Das neue Bild. Ihr sollt sie woanders hinblicken lassen (vielleicht ja auch was ungewöhnliches) und.. macht was ihr wollt!!
http://abload.de/img/p10008139yupv.jpg
Liebe Grüße, Elisabeth -
-
Mist zu spät :/ Naja egal ich versuch mich mal an deinem Bild Elisabeth :)
-
Tut mir Leid, sorry!! Wir könnens auch nochmal "rückgängig" machen, wie als wär mein neues Bild noch nicht eingestellt, wenn du willst?
Lg Elisabeth -
Nee
Ist schon ok. Ich versuch mich an deinem Bild grad! Bin aber noch sehr unzufrieden
-
Meine schnelle Version :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...und mein kleines Teufelchen
.
Du treibst mir Tränen in die Augen, dass ist süß geworden!!! Aber: in meinem Auftrag stand ein anderer Ausblick :stick2: . Egal!! Trotzdem wunderschön!!
Lg, Elisabeth -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!