Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
So wunderschöne Bearbeitungen von euch allen :) Ich bin wirklich begeistert! Genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Ein Lob an euch alle!Ich finde das Bild von kleinShari wirklich toll! :) Und du darfst auch weiter machen! Also los ein Bild raussuchen und ein Thema
ZitatMeine Version, ich hoffe sie gefällt!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh danke!

Dann gehts hier mal weiter. Bild ist hier: http://www.abload.de/img/cimg7427pdbvr.jpg
Hauptthema ist der (schöne) Labbi auf dem Bild (er heißt Lana, nicht meiner;))Bin gespannt auf eure Bearbeitungen!

-
Hier meine Version
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
meine Version ist etwas abgehoben, im warsten Sinne des Wortes.
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bin eigentlich nicht so der Freund von Aquarellumwandlungen (mit Illustrator gemacht oder?), aber das van Steffi und Camu gefällt mir am besten!
Du darfst weitermachen!

-
waren aber keine 24 Stunden

najut ok, dann schau ich nach der Arbeit mal nach dem nächsten Thema
-
Oh sorry, ich wusste nicht, dass man das 24 Stunden laufen lassen muss. Dachte es kommt nix mehr, weil sich meistens ja immer die gleichen beteiligen.

-
das überrascht mich jetzt, danke schön! Habe den Kunstfilter von Photoshop benutzt, fand ohne sah das Bild richtig komisch aus und gefiel mir nicht.
Wohin/Worauf schaut er?
http://imageshack.us/f/715/img2951wzs.jpg/ -
war das Bild so schlecht? Ich dachte eigentlich das es recht einfach ist.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!