Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img607.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Meine Version
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Banja11, tolle idee! Du darfst weiter machen :-)
-
Cool Danke! Ich such gleich eins raus!

-
-
So ich dachte ein bisschen Sommerfeeling könnte nicht schaden bei dem Schmuddelwetter!!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p9146025xl9iovry8k.jpg

-
Ich muss ja sagen, wir hatten heute hier Glück mit dem Wetter. Zwar noch immer recht kühl aber sonnig.
Sehr schönes Urlaubsfoto Banja.
Hier meiner Version.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Version :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auflösung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!