DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bis wann muss ich einschicken? Hab grad noch welche machen können, muss jetzt noch übertragen und aussuchen und evtl bearbeiten. Ich hoff, ich schaffs bis 20/21 Uhr, geht das noch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaja passt :)
-
cool :)
-
Hallo!
Kann ich noch mitmachen?
Habs heut abend auch noch versucht - vorher war nicht.......
LG
Bine -
ja, schick! :)
-
-
Ich war vorhin doch nochmal unterwegs, ein Bild finde ich ganz passabel...ich würd es nach dem Abend essen schicken, wenns ok ist?
-
ja, passt! :)
bin grad am sortieren & verkleinern für die "Abstimm-Ansicht"!

-
So, hier sind nun die Fotos zum Thema "Natur"! :)
Ich finds toll, dass doch so viele ein Foto beigesteuert haben!Bild 1
Bitte Originalgröße ansehen (klick aufs Bild)
Daten: 10mm, f13, ISO 800, 1/250 secExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
groß: http://imageshack.us/photo/my-images/145/p32400062.jpgBild 4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 5
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 6
Daten: 1/80, f 5,0 , ISO 400, 50mm, WA: SchattenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
groß: http://www.abload.de/image.php?img=11dgbdd.jpgBild 7
Daten: 300mm, 1/750sec., f6,7, ISO 1100Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10
Ich hoffe auf viele Abstimmungen (mit Meinungen dabei)!

Los gehts, have fun!
Abstimmung geht bis MI, 27. März ca. 18 Uhr.das Abstimmungs"formular" mit den kleinen Bildern kommt gleich!
-
MIST sooory soooorry sooorry, ich hab eines vergessen und hab unabsichtlich auf abschicken geklickt
(
unabhängig von Der zeit, wann wer geschickt hat, fehlt noch eines
kommt gleich
-
So, hier sind nun die Fotos zum Thema "Natur"! :)
Ich finds toll, dass doch so viele ein Foto beigesteuert haben!Bild 1
Bitte Originalgröße ansehen (klick aufs Bild)
Daten: 10mm, f13, ISO 800, 1/250 secExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
groß: http://imageshack.us/photo/my-images/145/p32400062.jpgBild 4
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 5
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 6
Daten: 1/80, f 5,0 , ISO 400, 50mm, WA: SchattenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
groß: http://www.abload.de/image.php?img=11dgbdd.jpgBild 7
Daten: 300mm, 1/750sec., f6,7, ISO 1100Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 9
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10
Daten: 110mm, Iso 250, Verschlusszeit 1/200Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 11
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe auf viele Abstimmungen (mit Meinungen dabei)!

Los gehts, have fun!
Abstimmung geht bis MI, 27. März ca. 18 Uhr.Ich hoffe, jetzt stimmt alles.

Bild 1:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 2:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 3:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 4:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 5:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 6:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 7:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 9:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 11:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!