Hundefreunde in Karlsruhe

• Also mir wär Donnerstag Nachmittag sehr recht. Wie sieht`s denn mit einem Spaziergang im Wald aus?! Dann würd` ich einfach mal den Oberwald als Areal vorschlagen.
    Vielleicht treffen wir uns irgendwo in Rüppur, oder in der Südstadt, am Tivoli. Muss ja irgendwo sein, wo Du Dein Auto dann parken kannst?!
    Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmittel oder zu Fuß unterwegs. Wir können aber auch in Rüppur hinterm Freibad spazieren gehen!? :hilfe:
    Knielingen würd` mir noch einfallen, Knielinger See Richtung Maxau zum Beispiel...

• Donnerstag passt. Oberwald kenn ich, von den anderen Vorschlägen bräuchte ich dann eine Adresse.
    Von wo kommst du? Falls es sich anbietet, könnte ich dich unterwegs einsammeln ;-)

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Ich wohne in der Südstadt, da gibt es aber nur wenig Parkplätze. Von der anderen Seite aus, also Rüppurr kommt man mit dem Auto wohl eher ran. Ich würde mit der Bahn bis Rüppurer Schloß fahren und von da könnte man in den Oberwald gehen oder auch in Richtung Rüppurrer Freibad/ Friedhof gehen, da is dann Feld...
    Vor`m Freibad kann man zumindest vernünftig parken. :hust:

• Wir kommen aus Baden-Baden. in den Ferien geht es bei uns wegen den Kids nicht aber vielleicht mal wenn wieder alles geregelten Lauf nimmt.

Wie weit lauft ihr? Wie alt oder verspielt sind eure Hunde?

Muss mal schauen ob ich es mal schaffe zu euren Treffen zu kommen.

!!!Handy getipselt!!!

• Wenn ich Parkmöglichkeiten habe, richte ich mich nach dir. Bzw wo du mit der Strassenbahn hinkommst.

Vom Handy getippt..

• Dann lass uns doch einfach in Rüppur treffen, am Freibad, da wo die Parkplätze sind, Rastatter Straße (nähe Mühlenwiesenweg). Ich denke du wirst das finden. Deinen Labrador werde ich sicher erkennen. ;)
    Ich schick Dir noch ne PN...

Pekin, ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden. Du hast doch Spitze?! =) Meiner ist ein Spitz- Sheltie- Irgendwas- Mischmasch. Verträglich mit fast Allem und gut zu Fuß, Spielen ist nicht so sein Ding, aber kastrierte Rüden findet er ganz toll... :pfeif:
    In/ bei Baden-Baden war ich lange nicht mehr, da könnte ich auch mal wieder spazieren gehen...

• Also Athos ist ca 8Jahre, Labrador und kastriert. Ab und an spielt er mal mit Hunden aber Menschen die streicheln sind der Hit.

Ok, dann treffen wir uns dort. Viell kommt ja noch jemand :)

Vom Handy getippt..

• Könnt ihr mir eine Adresse fürs Navi geben? Dann würde ich mal schauen, wie lang ich da unterwegs bin und mich evtl. anschließen :) (wobei, wann genau wollt ihr Donnerstag gehen? im Berufsverkehr den Rückweg über die Rheinbrücke antreten ist ja sone Sache..*hüstel*).

Nur mal so eine gaaaanz kleine Anmerkung *hüstel* Jockgrim hat mittlerweile nen super Bahnanschluss aus KA und von dort könnte man total schön zum Baggersee spazieren *pfeif* Nur so ne Idee, so ganz allgemein... *grins*

lg Nadine

• Moin, also mit Wegbeschreibungen und dann noch für Autofahrer bin ich ganz schlecht, aber das Freibad befindet sich Heidelberger Straße 1 in KA Rüppurr.

Parkplatz und Treffpunkt wären aber ein Stück weiter (Rastatter Straße).

Bei der Uhrzeit richte ich mich gern nach den Anderen, ;) ab 14 Uhr wäre wohl Alles recht...

Ich war mit der Bahn schon mal in Wörth, aber Jockgrim is ja noch mal ein Stück weiter. Aber in der Pfalz kann man auf jeden Fall gut spazieren gehen und ist für eine meiner nächsten Touren eigentlich ne gute Idee! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!