Hundefreunde in Karlsruhe

• Hi Zusammen!

Wollte noch mal nachfragen, ob diesen Sonntag vormittag doch noch jemand Lust/Zeit auf Turmberg-Durlach hat oder fällt das flach (oder evt. nächsten Sonntag) :? Das Wetter soll ja auch wieder kühler und feucht werden. :muede:

L. G. Schnuffelino + Frauchen

• Ich hab nächstes Wochenende auch noch nix vor... ;)
    Wir kommen gerne mit dann. :smile:
    Jacob is im Moment etwas durch den Wind, seine Freundin ist läufig. :roll: Und das noch ne ganze Weile. :verzweifelt:

L.G.

• Ich erwähns mal nochmal *grins* Wir laufen zur Zeit mit der Hunderunde jeden Sonntag, nächste Woche in Bellheim ;) Wenn euch das nicht zu weit ist, seid ihr herzlich eingeladen ;) Es sind immer so 20-25 Hunde dabei :)

*winke*

• :lol: Bellheim - sehr sinnig... :lachtot:

Ist für mich leider zu weit :( : . Halten wir dann den nächsten Sonntagvormittag Durlach / Turmberg als Treff fest? Wir können ja noch mal schauen, wo genau wir uns dann treffen. Würde mich freuen, wenn das klappt.

lg / Schnuffelino + Frauchen

• Ich würde zwar mal sehr gerne sehen, was mein Hund zu so vielen Hunden sagt, aber für "nur nen Spaziergang" und so spontan ist mir das auch etwas zu weit. Brauche immerhin 45min bis nach Bellheim. Vielleicht wenn ich mal Zeit hab und tolles Wetter ist. ;-)

Von mir aus würde nächsten Sonntag am Turmberg klar gehen. Freu mich schon.

• So, wie sieht`s aus?! Wir hätten Sonntag Zeit und Lust auf einen Spaziergang in Durlach... Oder is bei Regen doof?! Wetterbericht sagt nämlich, Samstag schön und Sonntag nass und eventuell sogar glatt. :???:

Wir würden dann von der End-Haltestelle der Linie 1 (Durlach Turmberg) loslaufen.

• Ich werde ziemlich wahrscheinlich auch kommen (wenn ich es trotz StraBa-Umleitung schaffe :muede: ). Machen wir dann wieder so 10 Uhr? @moosmunzel - vielleicht treffen wir uns dann wieder in der Straßenbahn. Die Bahnen Richtung Durlach haben ja alle am Hirtenweg Endstation und dann geht's mit SEV weiter - getreu dem diesjährigen Karnevalsumzugmotto "Fällsch in ne Baugrub nei, musch in Karlsruh sei" :hust:

V. G. Schnuffelino + Frauchen

• Ich würde auch kommen.
    Möchtet ihr dann von der Endhaltestelle aus zum Turmberg hoch laufen oder mit der Turmberg Bahn fahren? Fährt die überhaupt immer?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!