Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Wann geht ihr wieder?
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht von euch jemand auf die Ausstellung in Offenburg?
http://www.vdh-bw.de/ausstellu…-%20Messe&schaunr=0&art=0 -
Ich überlege es mir. Bin aber noch nicht sicher da mein Sohn an dem Wochenende Geburtstag hat und mein Mann gern beim Daimler Lauf mitmachen würde.
!!!Handy getipselt!!!
-
Ich werde Sonntags gehen, möchte dort ein paar Züchter treffen.
Am 22.02 bin ich Vormittag in Steinmauern ;-)
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Hallo liebe Karlsruher,
wollte euch warnen, dass schon wieder Giftköder ausgelegt wurden. In Weingarten, und jetzt in Neureut
Hier mal der Link der Polizei:
http://presse.polizei-bwl.de/_…ac3-37b4deea650e&Id=55283Moosmutzel: Ist ne nette Idee, aber ich brauche ja eine konstante Betreuung.:\
Bis Ende des Jahres wird mein Hund jetzt bei meinen Eltern während der Arbeitszeit sein. Danach brauch ich zumindest für 1-2 Tage einen Plan B...aaber, das ist ja noch ne Weile hin :) -
-
Das auch hier zu posten, daran hab ich gar nicht gedacht.
Hat mal wieder jemand Lust gemeinsam zu laufen? Würde gerne mal beim Durlacher Turmberg laufen, bin aber auch woanders mit dabei
-
Hallo, also Turmberg finde ich ne gute Idee.
Sach wann Du gehen willst, wir kommen mit!Das Wetter soll ja am Sonntag endlich mal frühlingshaft werden, laut Wetterbericht...
-
Turmberg ist toll, da wären wir auch dabei. Sofern ich es zeitlich hin bekomme.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Schade - wäre gerne gekommen, aber leider ich bin am Sonntag anderweitig unterwegs. Wenn es zeitlich passt, mache ich beim nächsten "Rudelgassi" gerne mit. Andere Hunde ist immer toll
LG - Schnuffelino
-
Freut mich, dass ihr mitkommen möchtet. Ich weiß dann jetzt auch endlich wie mein Sonntag aussieht.
Also ich könnte diesen Sonntag, falls ihr da noch Zeit habt. Ansonsten nächste Woche oder nächstes Wochenende irgendwann. Wie siehts aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!