Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Also ich komme auch bei Regen und Schnee, solange nicht gerade Weltuntergangsstimmung herrscht, werde ich morgen da sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Ich hab heute Vormittag ein paar Bilder geschossen, die ich Euch hier mal präsentieren möcht`Der süße Schnuffel Tony
Mit dem Jacob zusammen, der den Tony so toll fand, dass er ihm dann nicht mehr vom Acker ging...
... und mit Filou, der eigentlich immer vorne wech rannte und nur mal so vorbei "schneite"
L.G.
-
-
...und mit Attacke auf den armen Oppa:
-
Ui das sieht nach viel Spaß aus. Schade das bei uns heute morgen alles etwas spät war sonst wären wir noch spontan gekommen.
Irgendwann schaffen wir das auch mal.
!!!Handy getipselt!!!
-
-
Hi!
Schöne Bildchen, hab sie mir gleich runter geladen. Toll, dass das so schnell ging und Spaß hatten wir auf jeden Fall
Mein Kleiner hat das Anbaggern ja weitgehend gelassen "ertragen" - und daheim hat mir dann erst mal was vorgeschnarchelt
Er ist halt doch nicht mehr der Jüngste
Hier noch ein kleines Video von unserem Deckenterminator
http://youtu.be/1fnby6GB_lU (ich hoffe, das klappt)
Auch an Filou und Frauchen noch mal Danke für den netten Vormittag. Vielleicht haben wir beim nächste Mal wieder so Glück mit dem Wetter.
L. G.
-
So - Hundi ist gewaschen und nass
- und ich auch...
-
Hallo Karlsruher!
Da sich beruflich bei mir dieses Jahr einiges ändern wird, suche ich für ab Mitte 2013 einen Hundesitter. Ich werde vermutlich zum Großteil vollzeit im Büro sein, an manchen Tagen werde ich wohl weiter von zu Hause arbeiten können. Ich habe meine Eltern, denen ich den Hund vor der Arbeit bringe und nach der Arbeit hole...Das Ziel soll aber sein, ihn 1-2x von jmd. anderem betreuen zu lassen. Sprich: Jemand der ihn Mittags holt, mit ihm laufen geht, ihn mit zu sich nimmt, gerne auch mit einer anderen Fellnase.
Wichtig ist mir absolut 1000%ige Verlässlichkeit! Ich habe mir schon entsprechende Betreuungsseiten im Internet angeschaut, jedoch wäre es mir lieber, wenn mir vlt. eine Hundebetreuung empfohlen werden kann, die bereits als "gut" getestet wurde... Kennt ihr wen? Hat jemand Erfahrungen, kennt jemand, der jemand kennt...? -
Tolle Bilder.
Hab Sie auch schon abgespeichert. Tony hat ja die "Attacke" der beiden und Jacob wirklich tapfer ertragen. :) -
Ja das hat er.
Der Tony is schon ein toller, find` ihn auch echt süß!Ich habe mich leider noch nicht weiter mit den Betreuungsmöglichkeiten, für Hunde in KA, beschäftigt, sorry Jana. Ich würde mich ja glatt selbst als Sitter anbieten, habe aber kein Auto und weiß nicht, wie sich mein Leben jobmäßig noch entwickeln wird. Momentan hab ich ja noch viel Zeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!