Hundefreunde in Karlsruhe
-
-
Also ich hab mir vorgenommen am nächsten Wochenende in KA Daxlanden/ Rappenwört spazieren zu gehen. Ich fahre mit der Bahn bis Waidweg/ Daxlanden und gehe von da aus in Richtung Rhein.
Jedenfalls ist es fest geplant...
Wer mit möchte kann sich ja melden. Ich würd mich jedenfalls freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe von Smaddi nichts gehört, denke sie war im Familienstress und hat es vergessen. Ich habe dann selbst nicht mehr dran gedacht.
Pekin, die kommende Woche bin ich wieder mal in Rastatt unterwegs. Bzw ich muss nach Hügelsheim.8-) Kann dir nur noch nicht sagen wann, da ich nicht weiss wann mein Mann das Auto hat.
Nina, wenn ich kann komm ich :-)
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Mädels, es tut mir leid
Erst war ich im Familiengerödel "gefangen"und von Sa auf So hab ich ne nette Magen-Darm-Sache ausgebrütet, da hab ich überhaupt nicht mehr an irgendwelche Treffen gedacht.
Nächstes Mal bin ich dann vermutlich Mitte März unten, wahrscheinlich auch länger und ohne Termine drumherum
-
Haste denn damit immer noch zu schaffen?! Dann wünsch ich gute Besserung! Magen-Darm-Geschichten sind immer "übel" (im wahrsten Sinne des Wortes!
).
-
Jau
Letzte Woche hatte ich schon nen Verdacht auf Hörsturz und muss gleich wieder zum Doc, weil seit gestern Nachmittag schon wieder alles drückt - ich hab grad die Faxen echt dicke
In diesem Sinne: danke! Die Besserung kann ich in jedem Falle gebrauchen, egal wofür
-
-
Kathi, du Arme. Gute Besserung!!
-
Hallo Karlsruher,
ist zwar OT, aber trotzdem wollte ich euch auf das aufmerksam machen:
http://www.boulevard-baden.de/…izei-sucht-zeugen-582010/
-
Hab`s dann auch mal bei Facebook geteilt. Ich hoffe man findet ihn unversehrt!!!
-
Ja, das hoffe ich auch. Ganz schlimm. Aber deshalb lass ich meinen nie aus den Augen. Es gibt so viel verrückte Leute....
-
Chuva, melde dich einfach, wenn du mal Zeit hast. Wenn deiner an der Schleppleine wäre, würde mich das auch nicht stören. ;-)
SchnuffelTony, schließ dich doch einfach mal an, wenn du magst. :)
Moosmutzel, wann magst du denn in Daxlanden spazieren gehen? Samstag oder Sonntag? Vor- oder Nachmittag? Wenn ich Zeit habe, würde ich gerne mitkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!