Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wie wäre es denn mit einer Schreibtischunterlage? Die sind abwaschbar und relativ groß.
Zum Thema Kastration kann ich nur sagen, ich habe einen alten Streuner aufgenommen und er wurde von mir kastriert. Ziemlich spät, der Tierarzt hat ihn auf etwa 10 Jahre geschätzt, der hat zum Schluss ziemlich gelitten so das ich ihn nach 2 Jahren einschläfern lassen musste- Katzenaids!
Das hätte er nicht bekommen wenn er früh kastriert worden wäre.
Und wer zum Thema Dauerrolloigkeit meint alles kein Problem und kastrieren ist unnötig hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Kugen am Weihnachtsbaum. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand Ideen für den "Fressbereich" ? Ich habe neu den Surefeed Automaten (aber den ohne Chip), darunter ne Napfunterlage so noppig, aber der Bereich sieht echt übel aus, die beiden Herren schaffen es nicht schön zu mampfen, es liegt überall verstreut vertrocknete NaFu Krümmel..finde das nicht so hygienisch. Jemand Ideen/Tipps?
Die Probleme kenne ich nicht.... ich hab Hunde
-
Ohhhh mein Gott!
Mein Mann hat gerade angerufen. Hier im Ort ist jemandem ein Kater zugelaufen, dessen Beschreibung total auf Piet passt.
Ich hab Bilder gesehen. Das ist mein KaterIch bin mir sicher!
Die Dame sagte am Telefon dass "ihr" Kater nicht kastriert ist. Piet aber schon. Ist es möglich, dass sie sich irrt
Piet ist gechipt. Das kann ich ja beim TA testen lassen.
Wir fahren nachher hin.... Ich dreh durch! Drückt mir die Daumen, dass ich meinen kleinen Burschen heim holen kann....
Ich bin so aufgeregt und echt völlig durch den Wind! -
Oh das wäre so toll wenn er es ist.....ich drücke dir die Daumen!
-
Daumen sind gedrückt! Durch den Chip lässt es sich ja zweifelsfrei feststellen..
-
-
Sheldon beobachtet das geschehen im Hof. Ist noch etwas skeptisch. Gestern war er auch schon kurz draussen. Nachmittags hat er dann etwas gemeckert, weil es nicht mehr raus ging. Da muss er jetzt am Anfang durch. Geht nur mit uns raus :). Amy beobachtet von drinnen das Geschehen von draußen. Madame braucht ja immer ein paar Tage länger.
Ich drück die Daumen, das es dein Kater ist
-
Ich drücke mit!!!!
-
Ich drücke auch mit
-
Ich habe gerade erst einmal nachgelesen, was passiert ist.
Daumen und Pfoten sind gedrückt! -
10 Monate sind vergangen und niemand hätte es mehr gedacht!
Ein Arbeitskollege erzählte heute von seinem neuen Hund und dass er mit dem Hund bei einer Freundin war. Ihr war vor ein paar Wochen ein Kater zugelaufen, dessen Beschreibung auf unseren Piet passt.
Markus hat dort angerufen und die nette Dame hat Bilder geschickt. Schon da waren Mia und ich sicher, dass das unser Piet ist.
Nach Feierabend sind wir alle zusammen zu der netten Frau gefahren. Sie hob ihn aus dem Kratzbaum in dem er lag und gab ihn Mia auf den Arm. Und er leckte ihr gleich über's Gesicht und schnurrte. Dann kam er zu mir, kuschelte sich in meinen Arm und wollte nicht mehr weg <3
Zur Sicherheit wurde beim Tierarzt der Chip ausgelesen. Passt!!!!
Zu Hause war Piet gleich angekommen und die Begegnung mit Yoko war unglaublich schön. Nur Emma findet seine Rückkehr eigentlich überflüssig und knurrt und faucht (ganz Mädchen) beleidigt in der Gegend rum.
Wir sind überwältigt und wissen gar nicht wie uns geschieht.Ich danke euch!!!! Für's Daumen drücken und für's aufmuntern als er weg war.
Bilder und Video folgen!
Der Sekt ist kalt gestellt.... und ich bin fix und fertig! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!