Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Nö, aber ich würd noch Bilder vom Objektiv selber machen, die zeigen das keine optischen Mängel vorliegen und die Bilder die du gemacht hast, kannst dann bei Anfrage schicken, damit der Interessent auch sieht das technisch alles einwandfrei läuft ;)
    So hab ich es bisher gemacht.

• Zitat

Nö, aber ich würd noch Bilder vom Objektiv selber machen, die zeigen das keine optischen Mängel vorliegen und die Bilder die du gemacht hast, kannst dann bei Anfrage schicken, damit der Interessent auch sieht das technisch alles einwandfrei läuft ;)

same here :)

• Zitat

Nö, aber ich würd noch Bilder vom Objektiv selber machen, die zeigen das keine optischen Mängel vorliegen und die Bilder die du gemacht hast, kannst dann bei Anfrage schicken, damit der Interessent auch sieht das technisch alles einwandfrei läuft ;)

ja ok klar
    vergessen hier aufzuschreiben, aber das mache ich eh
    musste nur schauen, obs noch richtig funktioniert, weil fast ein Jahr nur hier rumstehend

mag doch nix verkaufen, was defekt ist

• Zitat

ja ok klar
    vergessen hier aufzuschreiben, aber das mache ich eh
    musste nur schauen, obs noch richtig funktioniert, weil fast ein Jahr nur hier rumstehend

mag doch nix verkaufen, was defekt ist

Und genau die Bilder, die du wegen der Funktionalität gemacht hast meint ich von wegen auf Anfrage verschicken und technisch Einwandfrei ;)

Also denk schon das du bisher an alles gedacht hast und nichts weiter erwähnen musst :gut:

• Ich hab mir grad nen Bouncer bestellt, weil meine Freundinnen mich am WE zu nem Fotoshooting auf unserer Burg verpflichtet haben. Ich hoffe, das klappt.

• Zitat

Ich hab mir grad nen Bouncer bestellt, weil meine Freundinnen mich am WE zu nem Fotoshooting auf unserer Burg verpflichtet haben. Ich hoffe, das klappt.

Wofür braucht man das Teil?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!