Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Nö, aber ich würd noch Bilder vom Objektiv selber machen, die zeigen das keine optischen Mängel vorliegen und die Bilder die du gemacht hast, kannst dann bei Anfrage schicken, damit der Interessent auch sieht das technisch alles einwandfrei läuft
So hab ich es bisher gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nö, aber ich würd noch Bilder vom Objektiv selber machen, die zeigen das keine optischen Mängel vorliegen und die Bilder die du gemacht hast, kannst dann bei Anfrage schicken, damit der Interessent auch sieht das technisch alles einwandfrei läuft
So hab ich es bisher gemacht.same here :)
-
Zitat
So hab ich es bisher gemacht.
ja ok klar
vergessen hier aufzuschreiben, aber das mache ich eh
musste nur schauen, obs noch richtig funktioniert, weil fast ein Jahr nur hier rumstehendmag doch nix verkaufen, was defekt ist
-
Zitat
ja ok klar
vergessen hier aufzuschreiben, aber das mache ich eh
musste nur schauen, obs noch richtig funktioniert, weil fast ein Jahr nur hier rumstehendmag doch nix verkaufen, was defekt ist
Und genau die Bilder, die du wegen der Funktionalität gemacht hast meint ich von wegen auf Anfrage verschicken und technisch EinwandfreiAlso denk schon das du bisher an alles gedacht hast und nichts weiter erwähnen musst
-
ich musste nun erst mal nachdenken
aber nu hab ichs geschnallt, was du meintest *g*dann brauch ich mal eure Daumen, dass Objektiv und auch der Rucksack gut weggehen
-
-
ja sorry, wär ich nicht so schreibfaul gewesen haätt ich mich auch verständlicher ausdrücken können
Dann drück ich dir die Daumen
-
Ich hab mir grad nen Bouncer bestellt, weil meine Freundinnen mich am WE zu nem Fotoshooting auf unserer Burg verpflichtet haben. Ich hoffe, das klappt.
-
na da bin ich mal gespannt
-
Lightroom 5 wurde so eben bestellt *freu*
-
Zitat
Ich hab mir grad nen Bouncer bestellt, weil meine Freundinnen mich am WE zu nem Fotoshooting auf unserer Burg verpflichtet haben. Ich hoffe, das klappt.
Wofür braucht man das Teil?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!