Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ich kann's immer noch nicht fassen, aber dank den besten Eltern der Welt bin ich stolzer Besitzer einer Canon Eos 60d :D:D:D

Einfach nur sowas von genial!!! :D

Na das nenn ich doch mal ein cooles Geburtstagsgeschenk! :gut:
    Happy Birthday :smile:

• Ich bin vollkommen zufrieden damit! Sie ist mehr als ich wollte :D
    Ich wäre mit einer gebrauchten 40d/60d auch zufrieden gewesen :)

Was etwas seltsam war, ich hab den Akku geladen, dann waren wir unterwegs, Akku hing 2,5 Std, ich wollte natürlich gleich ein bisschen knipsen, ging nichts.
    Ich hab den Akku dann nochmal (vorsichtshalber an einer anderen Steckdose) nochmal 2 Stunden geladen und auch über Nacht dran gelassen, jetzt funktioniert sie einwandfrei!
    Hat mich trotzdem etwas verwundert, in der "Anleitung" steht, der Akku braucht meist 2,5 Stunden bis er voll ist ..
    Irgendjemand ne Idee woran das gelegen haben könnte?

Nicht das doch irgendetwas nicht stimmt :|

• Dein Ladegerät zeigt dir doch an, wie viel der Akku schon geladen ist.
    Hast du da auf die Lämpchen geguckt?
    Ansonsten müsstest du natürlich auch mit einem halb aufgeladenen Akku fotografieren können, komisch, wenn da gar nichts ging.
    Vielleicht lags ja wirklich an der Steckdose oder du hast ihn versehentlich nicht ganz richtig ins Ladegerät gesteckt.

Mir hats letztes Wochenende nen Akku mitten beim Fotografieren zerschossen, da ging auch gar nichts mehr. War aber ein Akku von Weiss und keiner von Canon.
    Ich dachte schon die Kamera sei kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!