Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja ich hab auch angefragt,da hat einer ein 4L für 400 im Angebot
Neu kann man es für 550 kriegen
Wo das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man kann auch das nehmen und dafür ausgeben:
-
Hab mich da eben auch schon gewundert, weil meine Lesezeichenliste ohne Hunde-Fotothreads sehr leer gewirkt hat. Hat war gedauert, bis ich das mit den neuenNutzergruppen durch die Forensuche gefunden habe.
-
Musst du mal das objektiv bei idealo eingeben, Sorry kann grad nicht verlinken da Handy
-
Juhei, mein 70-200 4l ist bestellt, für 430 gebraucht, das Mädchen war auch direkt kooperativ bzgl. Nachnahme.
Morgen muss ich mir dann eine Cam bestellen, ich denke es wird die 40d...
-
-
Klingt gut.
gesendet vom Handy
-
Jup,Kamera und CF Karte hab ich auch bestellt, bin mal gespannt was zuerst angekommt, und alles kann ich nur zusammen testen,man wird das ne Hibbelei.
Sagt mal was könnte ich eigentlich für meine alte Kamerakombie nehmen?
Ist eine gute Nikon d60,ca. 10.000 Auslösungen , normal abgenutzt,
dazu noch das Sigma 55-200 HSM (Bildstabilisiert), erst 6 Monate alt, und dementsprechend fast neuwertig mir Restgarantie, einen No Name Ersatzakku, und einer 32 GB Sandisk Ultra SDHC Karte -
Das Objektiv macht das rennen, es ist dahaaa
Doof wenn man nen Objektiv hat und noch auf die Kamera wartet
Und auf die Karte sowieso...
Sagt mal wenn die Cam da ist,kann man beides auch iwie ohne Speicherkarte testen?
-
Du hast doch bestimmt eine alte Speicherkarte da von der Nikon? Für ein paar Testaufnahmen reicht das doch?
-
Das ist eine SDHC Karte, die Canon braucht eine Compact Flash...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!