Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Bisher "nur" mit einer Canon 1100d, reicht mir auch vollkommen
Vielleicht kommt irgendwann mal ein neuer Body her, aber bestimmt nicht in nächster Zeit!
Ein Canon 100m f/2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hast du nicht in deinem Fred vor 3 Tagen erzaehlt du fotografierst so gut wie gar nicht mehr ???
Ja hab ich tatäschlich.
Ich sehe es als neue motivation..die 7d wollte ich ja schon länger haben.
Mal sehen vielleicht kommt dadurch ja wieder mehr die lust zum fotografieren. -
Okay!
Cool,Nadine.
Ich bin ja auch voellig fotofaul geworden. Wird sich wahrscheinlich mit dem Wetter und dem Welpen wieder aendern.
Dann denke ich auch ueber die Anschaffung einer 200mmFB nach.
Wenn ich dann etwas geuebt hab. -
Es ist daaaaaa !!
Jamie dachte natürlich wieder das Paket wär für ihn
Er liebt Pakete .. -
Prima. Dann warte ich jetzt auf Bilder.
Enya denkt auch IMMER alles sei fuer sie. -
-
Tayler war gestern auch ganz enttäuscht weil in dem Paket nichts für ihn war, sondern nur der neue Stativkopf...das Stativ dazu kommt hoffentlich heute
Jetzt wart ich noch auf mein 100mm Macro und auf meine 7D (die ich gestern unvernünftigerweise ersteigert hab, aber spar schon lange für einen neuen Body und nun hatte ich endlich die Gelegenheit und ein Schnäppchen
)
Das wars also zum Thema sparen und andere Dinge gehen vor...aber wenn dann alles da ist, bin ich auch erstmal wunschlos glücklich
Ich hoff mich hält hier keiner für bekloppt, weil in diesem Monat irgendwie alles zusammengekommen ist
-
Ich Finds toll!
Hab grad bissl in der Wohnung geknipst ohne groß was einzustellen und die Fotos waren trotzdem schon richtig schön :) -
Zitat
.....Ich hoff mich hält hier keiner für bekloppt, weil in diesem Monat irgendwie alles zusammengekommen ist
Nö - ich gönns dir! Ich wär ja genauso bekloppt, wenn es finanziell passen würde!Hast du alles geregelt bekommen mit dem vorherigen 100mm Macro?
LG
Bine mit Puschkin -
Mein Glück ist das ich zu Hause wohne und keine großen, regelmäßigen Ausgaben habe,da kann man gut und viel sparen
Ja mit dem kaputten Macro ging alles problemlos, hab denen geschrieben und sofort einen Retourschein bekommen, so hatte ich nichtmal Versandkosten. Die haben es innerhalb von 3 Tagen geprüft und mir dann geschrieben das sie den Fehler gefunden haben, ihn aber nicht beheben können und das Objektiv daher in eine andere Werkstatt schicken und es daher bis zu 4 Wochen dauern kann, direkt darunter haben sie mir auch direkt angeboten vom Widerrufsrecht gebrauch machen zu können, sollte mir das alles zu lange dauern...dann war 5 Tage später das Geld wieder auf dem Konto und alles schick.
Also blöd gelaufen aber zumindest waren sie super nett und ich musste mich mit niemandem rumärgern und der Frühling hat ja auch nochmal Pause gemacht so das ich auch kaum Motive verpasst hab
-
Super cool, Sarah
Und im Sommer kommst du dann vorbei und fotografierst meine Bärtigen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!