Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Zitat

Ich will sowas auch irgendwann hinkriegen :) Technisch wärs schon drin :lol:

Na, ich find deine Bilder sind mit dem neuen 4er schon vieeeel besser geworden :gut:
    Ich produziere auch viel Mistkram mit meiner Kamera, zeig den nur net her :lol:

Ich war übrigens letztens stolz auf meine Kamera. Ich hab ja bei bewölktem Wetter immer totalen Bammel vor Actionbildern und an dem Tag hats auch noch geschneit. Da vermurksen die Flocken mir den Fokus immer total.
    Das Shooting konnte ich leider nicht verschieben und der Hund war auch noch schwarz, also das totale Horrorprogramm für mich.
    Ich mich also an Lindas Tipps für Schnee gehalten und schön mit Spotmessung etc. fotografiert und siehe da, ich hab scharfe Bilder gehabt.
    Für die schlechten Verhältnisse fand ich das nicht schlecht, wir hatten auch nur ganz wenig Zeit und die Location war spontan gewählt :lol:

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_9862_brc von paraleptomys auf Flickr

Exifs & Co:
    - Canon EOS 60D + Canon 100mm f/2,8 USM
    - ISO 800
    - 1/1250
    - f/2,8

• hmm so richtig flupps noch nich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich hab Sport an und Serie.

Externer Inhalt up.picr.de

ich muß mir das morgen mal anschauen mit dem P,M ,S,A oder so.was da bei rumkommt.

• zum Glück hab ich son fetten Schinken mit ersteigert wo man och mit Einstellungen Seiten ablichten kann,muß ma sehen wenn die morgen alle ausm haus sind,das ich da mal reinles.

• Die verlinkten Bewegungsbilder sind damit zwar möglich, erfordern aber viel Übung und man wird nur unglücklich, wenn man sich solche Bilder als Maßstäbe setzt. Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!