Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• Sagt mal.. ich hatte gerade etwas Komisches.

Ist es euch auch schonmal passiert, dass die Cam einfach abstürzt?! Also sie ist mir gerade einfach eingefroren, kein Knopf ging mehr, nix, auch komplett ausschalten hat nichts gebracht. Nur Batterie raus und wieder rein :???:

• ja das hatte ich zuvor mit der 400 D öfter mal gehabt. bisher mit der 7 D noch nicht.

Ich wünsch Glück, dass alles klappt mit Amazon, Sasi!

• Sasi, das Sigma hatte das Problem doch von Anfang an oder? Und du hast es noch keine 2 Jahre, also greift die Hersteller-Garantie. Den Verkäufer kannst du maximal in den ersten 6 Monaten behelligen, denn nach 6 Monaten musst DU nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf bestand.
    Ich würde mich daher an Sigma wenden, das ganze als versteckten Mangel deklarieren (den kannst du als Privatperson auch nach 2 Jahren noch jederzeit reklamieren) und wenn möglich vom Kaufvertrag zurücktreten...

• Zitat

Sagt mal.. ich hatte gerade etwas Komisches.

Ist es euch auch schonmal passiert, dass die Cam einfach abstürzt?! Also sie ist mir gerade einfach eingefroren, kein Knopf ging mehr, nix, auch komplett ausschalten hat nichts gebracht. Nur Batterie raus und wieder rein :???:

Das hatte ich bei meiner 400d immer mal wieder...
    Keine Ahnung woran es lag.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hallo,

ich überlege ob ich mir eine DSLR zulegen soll. Aus finanziellen Gründen soll es eine gebrauchte Kamera werden. Ist die Canon 350D gut für einen Einsteiger? Oder was würdet ihr empfehlen?

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!