Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II
-
TanNoz -
10. November 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja bloß wenn du es verkaufen willst, dann macht du ja auch Verluste ... das würd mich richtig ankotzen!
Schon, deshalb wird das zuvor mit Amazon ausdiskutiert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal.. ich hatte gerade etwas Komisches.
Ist es euch auch schonmal passiert, dass die Cam einfach abstürzt?! Also sie ist mir gerade einfach eingefroren, kein Knopf ging mehr, nix, auch komplett ausschalten hat nichts gebracht. Nur Batterie raus und wieder rein

-
Meine 3100 hatte das 2x.
Die 7000er noch nicht..Hab mir grade die Reklamationsvorraussetzungen von Amazon durchgelesen.. und werde morgen mit denen telefonieren.
-
ja das hatte ich zuvor mit der 400 D öfter mal gehabt. bisher mit der 7 D noch nicht.
Ich wünsch Glück, dass alles klappt mit Amazon, Sasi!
-
Sarah ich drück dir die Daumen, das Amazon das Obi zurück gibt

Die 600D ist bisher noch nie abgestürzt.
-
-
Sasi, das Sigma hatte das Problem doch von Anfang an oder? Und du hast es noch keine 2 Jahre, also greift die Hersteller-Garantie. Den Verkäufer kannst du maximal in den ersten 6 Monaten behelligen, denn nach 6 Monaten musst DU nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf bestand.
Ich würde mich daher an Sigma wenden, das ganze als versteckten Mangel deklarieren (den kannst du als Privatperson auch nach 2 Jahren noch jederzeit reklamieren) und wenn möglich vom Kaufvertrag zurücktreten... -
Linda, reklamieren kann man bei defekten Geräten bis zu 2 Jahre nach Erwerb. Siehe Homepage von Amazon.
Sollte also gehn.Garantie von Sigma hab ich 3 Jahre.
-
Zitat
Sagt mal.. ich hatte gerade etwas Komisches.
Ist es euch auch schonmal passiert, dass die Cam einfach abstürzt?! Also sie ist mir gerade einfach eingefroren, kein Knopf ging mehr, nix, auch komplett ausschalten hat nichts gebracht. Nur Batterie raus und wieder rein

Das hatte ich bei meiner 400d immer mal wieder...
Keine Ahnung woran es lag.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Lohnt es sich da aktiv zu werden, oder würdet ihr es einfach so hinnehmen?!
-
Hallo,
ich überlege ob ich mir eine DSLR zulegen soll. Aus finanziellen Gründen soll es eine gebrauchte Kamera werden. Ist die Canon 350D gut für einen Einsteiger? Oder was würdet ihr empfehlen?
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!