Jemand aus Gütersloh /oder Kreis Gütersloh

  • Hey ihr hübschen,


    ich bin jetzt Herbstwettertauglich ausgerüstet und würde gerne mal wieder ne Runde mit euch drehen... Wer hat Lust??


    4pfötler: Ich komme auch aus Langenberg... Wo läufst du den immer so mit deinem Hundi?? Was hast du für einen Hund?


    Liebe Grüsse
    Sabine + Leonie

  • hi wo laufe ich immer in langenberg? ähm oute mich hier mal als dumpfbacke . wohn hier noch nicht so lange kenn deswegen nicht alle strassen mit namen. :ops: ich glaub die eine strasse nennt sich wadersloher strasse oder den r 27 8radweg9 richtung benteler oder so.
    oder wir erkunden alle gassen die vom klutenbrink abgehen. du ahnst gar micht wie oft man sich da verlaufen kann. :lol:
    meiner ist eine mischling zwischen schäferhund-husky-und keine ahnung was noch. was auf rumäniens strasse so rumläuft. :D
    wo läufst du denn lang? und wann? ich höre hier immer viele hunde aber sehen tue ich keinen!

  • Hey Alex,
    ich gehe auch öfters in der Wadersloher Str. (an den Pferdehöfen vorbei)... Hab euch da glaub ich noch nicht gesehen... Wir wohnen auch in der nähe vom Klutenbrink und gehen auch öfters in dem kleinem Waldstück in der Buschstr. spazieren (dort treffen sich öfters Hundebesitzer um die Hunde laufen zu lassen...). Wenn du magst können wir gerne mal zusammen laufen, Leonie würde sich bestimmt freuen...


    Ich gehe morgens (gegen 6 Uhr) und Abends gegen 17.30/18.00 Uhr... Mittags lässt meine Vermieterin den Hundi raus...
    Meld´dich doch einfach wenn du Lust und Zeit hast...:gut:


    LG Sabine + Leonie

  • hi sabine
    du gehst morgens um6:00uhr? :shocked:
    genau an den pferdehöfen vorbei .da gibt es nen netten weg ohne autos aber wohl mit fuchsbandwurmwarnung. :( :
    ja würd mich freuen wenn wir mal zusammen laufen. bailey benötigt noch nen bissel mehr erziehung aber halt auch kontakt mit hunden außerhalb des junghundekurses.


    vielleicht schaffen wir es ja morgen gemeinsam ne runde zu laufen?
    ähmmm am abend mein ich. ich geh auch bei regen. komischerweise muss mein hund dann auch :D .
    allerdings muss bailey an der leine bleiben :ops: .


    alex mit den insgesamt 20pfoten

  • Hey Alex,


    Klaro gehe ich um 6.00 Uhr... Mein Hundi muss ja morgens auch schon sein Geschäft erledigen... Dann kann ich beruhigter zur Arbeit fahren :lol:


    Wir können uns gerne spontan für morgen verabreden wenn du magst...
    Wo wollen wir uns denn treffen? An der Gabelung zur Wadersloher Str.?!
    Ich kann Leonie mit und ohne Leine laufen lassen, bin da flexibel weil sie ganz gut hört...


    lG Sabine + Leonie

  • stimmt wohl mit dem beruhigter zur arbeit fahren :lol:
    hält die wohnung wohl auch trockener.
    welche gabelung meinst du?
    ich müßt diese nur finden :D
    und es darf arbeitstechnisch nichts dazwischen kommen. also ich denk mal "gerne" morgen.
    Wann?
    Wo?
    Erkennungszeichen?

  • Hey Alex,
    ich glaube die Gabelung heißt Wadersloher Str. / Rennekämper Weg...
    Wir können uns ja am ersten Pferdehof (mit dem Reitplatz fast an der Straße) treffen und von dort aus weiter laufen...
    Ich bin glaub ich leicht zu erkennen, mein Hundi ist ganz schwarz und trägt ein K9 Geschirr mit Logos (ich glaub das hat in Langenberg bisher noch niemand... :lol: ). Ich werde mit einer grauen Jacke und Jeans laufen... Wir werden uns schon irgendwie sehen ;)


    Sollen wir erstmal 18 Uhr festhalten oder etwas später? Bin da Abends flexibel...


    lG Sabine

  • muss gleich mal schauen gehen wo das ist.
    vermute dort stehen in der regel 3kühe auf der weide.
    die nenn ich im geheimen bibi,pipi und karla :D . und nicht weit davon entfernt ist die lärchenstrasse oder?
    18uhr müßt ich schaffen. ich trage dann wohl ne jeans und ne grüne jacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!