Gibt es Dog Chow von Purina in Deutschland?
-
-
Hey ihr Lieben,
ich lebe momentan mit meinem Welpen Nala in Mexiko und gebe ihr Dog Chow von der Marke Purina fuer Welpen als Futter (gilt hier als das beste kommerzielle Futter. Von Pedigree wurde mir ueberall abgeraten!)
Wenn ich zurueck nach Deutschland gehe, kommt Nala natuerlich mit. Kennt jdm von euch die Marke Purina mit dem Futter Dog Chow auch in Deutschland?? Wuerde das Futter naemlich gerne weiterfuettern, wenn nicht wuerde es ja Sinn machen sie bereits langsam auf Pedigree umzustellen, denn eine ploetzliche Umstellung in Deutschland waere ja nicht gut fuer sie.
Hab im Internet gegoogelt und Dog Chow in einer Zoofachhandlung zoofutterwelt.de zum Versand gefunden. Die Verpackung sieht zwar anders aus als hier, aber Marke und Name ist gleich, also wird es sich um das gleiche Produkt handeln hoffe ich mal
Meine Frage nun, hat jdm Dog Chow auch schon mal in einem "normalen" Tiergeschaeft gesehen? Wenn ichs auf Dauer nur online beziehen koennte, wuerde ich vllt doch besser umstellen.
Danke fuer die Tipps :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es Dog Chow von Purina in Deutschland?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Keine Ahnung ob es dieses Futter hier gibt, aber wenn du es schon im Internet findest, sieht es ja schonmal gut aus :)
Übrigens würde ich, bevor ich auf Pedigree langsam umsteige, lieber recht zügig umsteigen - dafür aber auf ein GUTES Futter..
Pedigree ist wirklich nicht hochwertig, es gibt soviel besseres!
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html
Das ist eine Liste mit recht hochwertigem und gutem Futter. -
danke fuer die schnelle antwort und die links
-
Dog chow ist nicht gerade gutes Futter...würde was anderes füttern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!