Stuttgarter wer kommt auf die Animal?
-
-
VetBed habe ich mir eines besorgt für das Auto und dann noch ein kleines für die Katze. Ansonsten haben wir Kausachen geshoppt und ein anderes Hundebett.
am allermeisten habe ich mich über Lou gefreut - früher wäre es undenkbar (und für die anderen Gäste gefährlich) gewesen, heute war er der Charmeur schlechthin, hat von selbst Kontakt aufgenommen und mit ganz vielen Menschen gekuschelt. Er war komplett entspannt und hat sich auch einfach mal auf den Boden gelegt. Angst oder Aggression nicht vorhanden, die Ruhe selbst war heute angesagt - ich bin einfach stolz auf den Jungen, für ihn ist das eine tolle Leistung.
Früher fand ich es ja nicht so toll einen Hund zu solch einer Veranstaltung mitzunehmen, aber Lou ist inzwischen ein Hund, der solche Menschenmengen und Trubel ganz gut findet und daran Freude hat. Geübt hatte ich mit ihm schon mal auf einer kleineren Messe und heute hat er es super gemeistert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!