Gelegentliche Spaziergänge

  • Hallo, ich wohne im Raum Hennef und habe einen 5-jährigen kastrierten Staff-Mix-Rüden. Der Hund ist super sozial und verträgt sich mich jedem nahezu jedem Hund. Ab und zu einmal so richtig toben und herumtollen ist für ihn das Größte. Deshalb suche ich nette Leute mit (nicht zu kleinen) Hunden für gelegentliche Spaziergänge, die Spaß für die Hunde und nette Unterhaltung für Frauchen/Herrchen bietet.
    Freue mich schon auf Antworten.
    LG Gaby

  • Hi,
    Max und ich sind immer offen für neue Hunde, ganz egal welcher Größe und Rasse usw... ;) Ich komme aus Seligenthal und gehe öfters auf Hundetreffen mit. Wir können uns gerne mal treffen, allerdings spielt Max nicht mehr so oft mit anderen Hunden, er ist schon 10 Jahre alt. Ich kann dir aber anbieten, nächsten Sonntag mit zur Hundewanderung im Wald zu kommen. Hier ist der Link: https://www.dogforum.de/regelm…eg-kreis-t152022-300.html Es geht um meinen Eintrag vom 18.11.! Zu den Wanderungen kommen meistens mehrere spielfreudige Hunde mit!

  • Hallo Julia, vielen Dank für die Einladung. Nächsten Sonntag kann ich leider nicht, aber ich habe mir den Link notiert und werde bestimmt einmal daran teilnehmen.
    Nochmal Danke
    LG Gaby und Balu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!