Spielgefährten für 1-jährigen Border Collie in Kiel gesucht
-
-
Hallo Fories!
Mein (kastrierter) Border Rüde sucht ein paar Freunde in Kiel, mit denen er regelmäßig toben und spielen kann.
Er ist mit allen Hunden verträglich, allerdings würde sich z.B. ein Chihuahua vielleicht nicht anbieten, da er sehr gerne mal mit den Pfötchen auf den Kopf tatscht.
Wir wohnen in der Nähe vom Schrevenpark, aber auch die Krusenkoppel oder so erreichen wir in ca 20 Minuten.Leider habe ich kein Auto, weshalb ein Treffen außerhalb dieses Umkreises für uns nicht möglich ist....
Wenn eure Hunde oder ihr interessiert seid, kann man ja einfach mal einen Termin ausmachen und gucken, ob man sich versteht. So lernt man ja auch gleich noch ein paar neue Leute kennen.Liebe Grüße, Sophie und Barny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielgefährten für 1-jährigen Border Collie in Kiel gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey!
Ich komme auch aus Kiel und hätte Interesse an neuen netten Gassibekanntschaften. Meine Hündin ist zwar schon 9 Jahre alt und spielt nicht mehr wirklich ausdauernd, aber gemeinsame Gassirunden könnten ja trotzdem ganz nett sein... Ich bin auch mobil und könnte dich gegebenenfalls mal mit "raus" nehmen. Am Falkensteiner Strand, zum Beispiel, findet sich für deinen Hund bestimmt immer jemand zum Spielen.
Also, falls wir "Rentner" dich nicht abschrecken, kannst du dich gerne mal melden.
-
Hallo Jottchen,
also ich hab kein Problem mit nem "Renter", wenn du keins mit nem spielfreudigen Jugendlichen hast.
Also auf jeden Fall könnten wir uns ja mal zum "beschnuppern" treffen. ^^ Und zum Strand fahren ist ne super Idee, Barny badet gern bei jedem Wetter. -
Hey du ,
ich komme aus Neumünster ist ja bei Kiel und hab eine 6 und eine 8 Monate alte Border Collie Hündin. Noch sind wir auch noch mobil, also wenn du Lust hast könnte man sich ja mal treffen ( allerdings erst in zwei, drei Wochen die Große ist zum ersten Mal läufig)Liebe Grüße
-
Hey Zoey2012,
klar kann man gerne machen. :) Wären dir Schrevenpark und/oder Krusenkoppel recht? Kannst dich ja dann nochmal melden wenn deine Mädels wieder können. Wir sind dann ja immernoch da.
-
-
Wenn du mir ne Wegbeschreibung schickst, ist das kein Problem
-
Ääähm...Google Maps weiß es
-
Wenigstens einer
-
Hallo Ihr,
ist der Beitrag noch aktuell?
Ich habe es nicht weit zur Krusenkoppel und Interesse mit euch spazieren zu gehen.Liebe Grüße, Bere
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!